Sammlerfrage

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Elric, 3. September 2018.

  1. Elric

    Elric Junior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Gab es das AddOn ToB auch im Pappkarton (Wie BG1 das AddOn von BG1 und BG2) oder nur im DVD Cover?
     
  2. Matthew McKane

    Matthew McKane Senior Member

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, einen richtigen Karton gab es nicht. Aber das DVD Case war nochmal in so einem Pappschuber.
     
  3. Dabus

    Dabus Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2007
    Beiträge:
    5.013
    Zustimmungen:
    2
    Sicher? Ich kann mich nur an DVD Case und darin ein gedrucktes Handbuch erinnern. Und an den Umstand, daß ich zusammen mit IWDs HoW 100 Lappen los war.
     
  4. Elric

    Elric Junior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Yep.. aber was solls, die Jungs haben seinerzeit ein echtes episches Werk erarbeitet, das muss man honoriren! Ich hatte zu diesen Zeitpunkt drei Rechner, alle hatten eine eigene Lizenz,- BG1&2 +IWD1&2! Hatte Planescape eigentlich MP? Egal, das habe ich jedenfalls nur einmal... :p:D

    Danke McKane, für die Infos.. habe mir gerade "Das letzte Kapitel" bestellt... allerdings nur im DVD Jewel Case... :grmpf:
     
  5. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    5.680
    Zustimmungen:
    2
    Am Anfang gabs die alle (auch TdB) in der Pappschachtel mit schönem Cover. Hab das allerdings schon lange nicht mehr gesehen...
     
  6. Elric

    Elric Junior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oh.. :eek: dann muss ich mal meine Augen in der Bucht offenhalten... :up:
     
  7. Rink

    Rink Strassenköter

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    0
    Pappschachtel scheint es zu geben
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Pappschachtel-Variante auch für den deutschen Markt erschienen ist, ich kann mich nicht erinnern, diese je gesehen zu haben.
    Ich habe ToB erst mehr als ein Jahr nach Erscheinen gekauft, weil ich nicht wollte, dass das Spiel endet. Die deutschsprachige Variante, welche ich dann gekauft habe, hatte keine Box, sondern nur eine DVD-Hülle und eine kurze Anleitung (46 Seiten), sowie eine Übersichtskarte in der DVD-Hülle. Ist aber natürlich möglich, dass es eine Collectors Edition in kleiner Auflage mit Box gab.
     
  8. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    5.680
    Zustimmungen:
    2
    Ok, ich muss noch präzisieren: ich hab sie schon lange nicht mehr im Verkauf gesehen. Meine eigene sehe ich öfters mal ;)
     
  9. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.338
    Zustimmungen:
    4
    TdB gab es als Pappschachtel? :o

    Ich hab' das bekommen als es raus kam.. wie gemein, meine Eltern haben mir die Box vorenthalten und mir die DVD-Box gekuaft! :D

    (Jaja.. die Zeiten wo ich ein Vollpreis-Spiel pro Jahr bekam.. Junge Leute mit all ihren Steam/GoG Sales wissen nichtmehr wie das war :D)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden