[Bug] Sarevok besiegt aber es geht nicht weiter

Dieses Thema im Forum "BiG World Forum - Spielinhalt" wurde erstellt von Jarlaxle, 6. November 2018.

  1. Jarlaxle

    Jarlaxle Senior Member

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    Hallo Zusammen,

    nach einer Neuinstallation BGT EE bin ich nun im Endkampf angekommen.
    Ich habe zunächst seine 4 Diener besiegt und die danach jeweils auferstandenen 4 Kriegerskelette. Wenn ich mich dann Sarevok selbst widme, stirbt er zwar aber
    1. bekomme ich keine XP dafür (Gegenstände hat er auch keineim tot fallengelassen) und
    2. noch viel schlimmer, es geht nicht weiter. Ich kann den Tempel nicht verlassen es kommt auch niemand.

    // Log of Currently Installed WeiDU Mods
    // The top of the file is the 'oldest' mod
    // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
    ~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 24600
    ~EET/EET.TP2~ #0 #0 // EET core - resource importation: 1.0 RC11
    ~DRUIDGROVEMAKEOVER/SETUP-DRUIDGROVEMAKEOVER.TP2~ #0 #0 // Druid Grove Area Visual Makeover
    ~EET_FIX/EET_FIX.TP2~ #0 #0 // EET Fix: v1
    ~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #0 // Dark Side of the Sword Coast (DSotSC): v3.0 beta
    ~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #1 // DSotSC Wizard spells: v3.0 beta
    ~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #2 // DSotSC Priest spells: v3.0 beta
    ~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #3 // More common encounters in vanilla areas: v3.0 beta
    ~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #4 // Distribute DSotSC items also in vanilla content: v3.0 beta
    ~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC fuer BGT-WeiDU, BG:EE und EET: 3.0.0
    ~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #1 // Keelor der Zwerg: 3.0.0
    ~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #2 // Llindellyns Glueckspfeil: 3.0.0
    ~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #3 // Nim Furlwings Jagdhunde: 3.0.0
    ~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #4 // Pilar und Gheldehar: 3.0.0
    ~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #6 // Will O'Hara NPC: 3.0.0
    ~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #7 // Kampfbegegnungen: 3.0.0
    ~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU/EET/BG:EE Ausgabe v1.9 -> Normale Ausgabe: v1.9 BWP Fix
    ~BONEHILLEET/SETUP-BONEHILLEET.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v275a (Setzt EET voraus): v30 EET
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #0 // TDD - Core: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #1 // TDD - Trollfurth: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #2 // TDD - Eshpurta: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #3 // TDD - Purskal: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #4 // TDD - Riatavin: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #5 // TDD - Der Beginn des dunkelsten Tages: v1.2.5
    ~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #6 // TDD - Robilard: v1.2.5
    ~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v15
    ~AC_QUEST/SETUP-AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: 2.04
    ~THALAN/THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - Item Upgrade: v4.2.1
    ~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1: v10
    ~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #2 #0 // Installiert Ajantis BG1 Erweiterungen: 12
    ~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #0 // Menge an -aehem - Details und BG-Stil vs. Beschreibungstext!: 2.7
    ~CHATTYIMOEN/SETUP-CHATTYIMOEN.TP2~ #2 #0 // Chatty Imoen: Expanded Character Sounds: v1.3
    ~CHATTYIMOEN/SETUP-CHATTYIMOEN.TP2~ #2 #1 // Chatty Imoen: Add NPC Interactions: v1.3
    ~MUR'NETH/MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU : v12
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #0 // Ascension: 1.6.0
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #103 // Restored Bhaalspawn Powers by David Gaider: 1.6.0
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #104 // Extended Epilogues for original Bioware NPCs by shawne: 1.6.0
    ~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #105 // Extended Epilogues for additional Beamdog NPCs by shawne: 1.6.0
    ~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 14
    ~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod for Baldur's Gate II: v12.1
    ~AJOCMOD/SETUP-AJOCMOD.TP2~ #3 #0 // AjocMod Weidu: v1.7
    ~SWORDAP/SETUP-SWORDAP.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Haer'Dalis' Schwerter (Special für Kania): v2 BWP Fix
    ~AMBER_EET/SETUP-AMBER_EET.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2EE und EET: v5.01
    ~AMBER_EET/SETUP-AMBER_EET.TP2~ #1 #1 // Amber ToB New Content (English Only): v5.01
    ~AJANTISBG2/SETUP-AJANTISBG2.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII: 18
    ~YASRAENA/SETUP-YASRAENA.TP2~ #1 #0 // Yasraena (BG2:SvA und TdB NSC) von Nethrin und Sillara: v17
    ~ALORA/SETUP-ALORA.TP2~ #1 #0 // Chosen of Mystra's Alora NPC Mod (Benoetigt Thron des Bhaal): 1.6
    ~AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2~ #1 #0 // Auren Aseph für BG2:ToB: v10
    ~SAERILETH/SETUP-SAERILETH.TP2~ #1 #0 // Saerileth (BG2:SvA und TdB NSC) von Nethrin und Sillara: v20
    ~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v16
    ~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #1 // Banter-Beschleuniger-Skript für SvA installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): v16
    ~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: v16
    ~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): v16
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: V5.4
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: V5.4
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: V5.4
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: V5.4
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: V5.4
    ~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #5 // Wiederhergestellte Interjektion von Aerie/Jaheira/Anomen im Unterreich: V5.4
    ~MAZZY/SETUP-MAZZY.TP2~ #2 #0 // Mazzy Freundschaft: v3.2
    ~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v4 BWP Fix
    ~SLANDOR/SETUP-SLANDOR.TP2~ #0 #0 // Der Minotaurus and Lilarcor
    ~C#SOLAUFEIN/SETUP-C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #0 // Solaufeins Rettung: Jasteys Solaufein NPC fuer BGII: 1.3
    ~C#SOLAUFEIN/SETUP-C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #1 // Solaufein in Ust Natha das Mod-Portrait geben: 1.3
    ~C#SOLAUFEIN/SETUP-C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #3 // Alternatives Portrait #2 von Chinasky: 1.3
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA: v1.04
    ~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB: v1.04
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v27rc1
    ~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v27rc1
    ~ALTERNATIVES/SETUP-ALTERNATIVES.TP2~ #3 #0 // Alternativen: v13.4
    ~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises Version 2 - 23Dec2007: v8
    ~EDWINROMANCE/EDWINROMANCE.TP2~ #4 #0 // Edwin Romanze: v2.1
    ~EDWINROMANCE/EDWINROMANCE.TP2~ #4 #1 // Edwins BG1 Portrait wieder herstellen.: v2.1
    ~EDWINROMANCE/EDWINROMANCE.TP2~ #4 #2 // Edwin flirts: v2.1
    ~EDWINROMANCE/EDWINROMANCE.TP2~ #4 #3 // Neues Ende der Viconia Romanze von Laufey: v2.1
    ~ACBRE/SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 7.0.6
    ~ACBRE/SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 7.0.6
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1000 // Mod Voreinstellung (alle anderen Komponenten benötigen diese): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6023 // Füge den Zauberwirkern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle geeigneten Zauberwirker in Thron des Bhaal erhalten HLAs und nur ausgewählte Zauberwirker in Schatten von Amn: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6032 // Klügere Magier -> Magier wirken niemals sofort bei Kampfbeginn kurzzeitige Zauber: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6044 // Klügere Priester -> Priester wirken sofort bei Beginn des Kampfes kurzzeitige Zauber auf den Schwierigkeitsstufen hart oder höher: v31
    ~EETMOVEITEMSSOA/EETMOVEITEMSSOA.TP2~ #0 #0 // Some of your old items found in Irenicus Dungeon (ONLY FOR EET): v0.1
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #0 // Wurfhaemmer: v6.0.3
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #15 // Wurf-Geisterhammer: v6.0.3
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #25 // Normale Wurfhaemmer: v6.0.3
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #35 // +1 Wurfwaffen: v6.0.3
    ~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche magische Gegenstaende: v6.0.3
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1910 // Schutz vor normalen Geschossen wehrt auch Feuer-, Kälte- und Säurepfeile sowie ähnliche Geschosse ohne Pluspunkte ab: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2020 // Antimagie-Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2040 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber reduzieren Ziel auf 1 Treffer-Punkt; Schaden-Zauber des Spielers verursachen 150 Schadenspunkte: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2120 // Schwäche leicht Insektenplage-Zauber ab und lasse ihn von Feuerschildern abwehren: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2140 // Erhöht ein bisschen die Macht des Mantels, des Verbesserten Mantels und der Absoluten Immunität: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2150 // Macht Zauber-Sequenzern, Zauberauslöser, und Eventualitäten für alle Magier erlernbar: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2160 // Fügt eine zusätzliche Kopie von einigen schwer zu findenden Spruchrollen hinzu: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2170 // Wahrer Blick-Zauber schützen vor magischer Blindheit: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3030 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4000 // Schnellere Bären: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4010 // Großen, fliegenden, nicht festen oder ähnlichen Kreaturen Schutz vor Netz und Verstrickung gewähren: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4051 // Verringert den Wert, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich bei ca. 1/2 des normalen Wertes: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4150 // Den Verhüllten Magiern ermöglichen, das Wirken von Zaubern in den meisten oberirdischen inneren Gebieten in Athkatla zu entdecken: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4160 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 10.000 GM: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4172 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 80.000 Goldstücke: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4180 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4215 // Unrealistisch hilfreiche Gegenstände aus bestimmten Gebieten entfernen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4230 // Die Ankunft der "Bonus-Händler" im Abenteurers Allerlei verzögern: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4240 // Die hochstufigen Fähigkeiten der Magier und Priester als angeborene Fähigkeiten anstatt als einprägbare Zauber behandeln (jeder darf nur einmal genommen werden): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5020 // Entfernt den verschwommenen Grafik-Effekt vom Versetzungsumhang: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5030 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6102 // Tränke für NPCs -> Die Hälfte der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke zerbrechen und sind verloren: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6200 // Verbesserte Spinnen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6310 // Etwas härtere Aaskriecher: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6320 // Intelligentere Basilisken: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6500 // Verbesserte Golems: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6521 // Klügere Genies -> Genies haben normale Trefferpunkte: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6531 // Klügere Himmlische -> Himmlische haben normale Trefferpunkte: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6541 // Klügere Drachen -> Drachen haben normale Trefferpunkte: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6552 // Klügere Betrachter -> Gibt Betrachter-Strahlen eine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen"; die Antimagie der Betrachter entfernt Abwehr und verhindert Wirken aber blockiert nicht schädliche Zauber (urspüngliches Spiel-Verhalten): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6570 // Klügerer Githyanki: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6580 // Verbesserte Vampire: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6590 // Klügerer letzter Schurke in Thron des Bhaal: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7000 // Verbesserte Doppelgänger: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7020 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7050 // Verbessertes Ulcaster: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7060 // Verbesserte Werwolfsinsel: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7090 // Verbesserte Mantelwald Druiden: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7100 // Verbesserter Bassilus: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7110 // Verbesserte Drasus Gruppe: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7130 // Verbesserte Rote Zauberer: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7140 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7200 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7210 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7220 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7230 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7250 // Verbesserter Endkampf: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7900 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8000 // Macht den Anfangs-Kerker ein bisschen schwerer: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8010 // Verbesserter Schattenfürst: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8020 // Zauber wirkende Halbleichen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8030 // Unverwüstlichere Trolle: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8042 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Monster-Gruppierungen -> Fast maximale Schwierigkeit (Maximum für alles außer Leichname): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8050 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8061 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Tactics - Remix") -> Erweiterte Geistertrolle (wie in Tactics): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8070 // Verbessertes Blickloses Auge: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8081 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix) -> Ursprüngliche "Verbesserte Bodhi" aus Taktik, mit SCSII Skript: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8100 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8110 // Verbesserte Sahuagin: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8120 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8130 // Verhindert, sich in der Illithiden-Stadt auszuruhen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8141 // Leicht verbesserte Drow -> Lässt die Verteidigung von Ust Natha bestehen: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8150 // Leicht verbesserte Wachende Festung: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8160 // Verbesserter Feuerriesen-Tempel: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8170 // Verbesserte Enklave des Sendai: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8180 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: v31
    ~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8190 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v31
    ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v10.2.3
    ~EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end - last mod in install order
    // Recently Uninstalled: ~SETUP-BWS_FINAL.TP2~ #0 #0 // Make quick-logged WeiDU-entries visible

    und

    ~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 24600
    ~SETUP-DARKHORIZONSBGEE.TP2~ #2 #0 // "Dark Horizons" Mod (Benötigt Legenden der Schwertküste): BG:EE v213 BWP Fix
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Schleim-Quest: v18
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Familienquest in Beregost: v18
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Babysitting in Nashkell: v18
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Monstersichtung in Nashkell: v18
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Gefallener Paladin in Baldurs Tor: v18
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf: v18
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Halbork in Liebesnoeten: v18
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Unerwartete Hilfe: v18
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Viele kleine Pfoten: v18
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe dem Tempel von Beregost: v18
    ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #10 // Ein warmer Platz fuer Noober: v18
    ~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #0 #0 // The Stone of Askavar for TotSC/Tutu/BGT/BGEE -> Default version: areas connected by travel triggers: 2.1
    ~SETUP-BG1AERIE.TP2~ #0 #0 // Aerie for BG:EE
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #0 // Das BG1-NPC-Projekt: Benoetigte Modifikationen: v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #1 // Das BG1-NPC-Projekt: Gespraeche, Quests und Einmischdialoge: v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #9 // Das BG1-NPC-Projekt: Ajantis' Kern-Romanze (jugendfrei): v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #10 // Das BG1-NPC-Projekt: Branwens Kern-Romanze (jugendfrei): v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #11 // Das BG1-NPC-Projekt: Corans Kern-Romanze (nicht jugendfrei): v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #12 // Das BG1-NPC-Projekt: Dynaheirs Kern-Romanze (jugendfrei): v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #13 // Das BG1-NPC-Projekt: Shar-Teels Kern-Beziehung (nicht jugendfrei): v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #14 // Das BG1-NPC-Projekt: Xans Kern-Romanze (jugendfrei): v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #15 // Das BG1-NPC-Projekt: Romanzenkonflikt fuer weibliche Romanzen, Ajantis vs. Xan vs. Coran: v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #16 // Das BG1-NPC-Projekt: Entlassene NPCs koennen in ein Gasthaus geschickt werden.: v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #17 // Das BG1-NPC-Projekt: Aloras Startposition aendern -> Alora startet in der Halle der Wunder.: v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #20 // Das BG1-NPC-Projekt: Eldoths Startposition aendern -> Eldoth lagert auf dem Kuestenweg.: v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #22 // Das BG1-NPC-Projekt: Quayles Startposition aendern. -> Quayle startet auf dem Nashkell Jahrmarkt.: v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #24 // Das BG1-NPC-Projekt: Tiaxs Startposition aendern. -> Tiax startet in Beregost.: v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #26 // BGEE Banter Timing Tweak: v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #3 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Imoen ihr BG2 Portrait.: v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #4 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Jaheira ihr BG2 Portrait.: v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #5 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Minsk sein BG2 Portrait.: v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #6 // Das BG1-NPC-Projekt: Gib Viconia ihr BG2 Portrait.: v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #7 // Das BG1-NPC-Projekt: Kivans "Kivan and Deheriana Companions" Portrait: v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #28 // Das BG1-NPC-Projekt: Anpassung des Rufes durch Barden moeglich.: v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #31 // Das BG1-NPC-Projekt: Sarevoks Tagebuch anpassen -> SixofSpades erweitertes Tagebuch von Sarevok: v23.3
    ~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #200 // Das BG1-NPC-Projekt: Spielerinitialisierte Dialoge: v23.3
    ~BG1NPCMUSIC/SETUP-BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v6
    ~INDINPC/SETUP-INDINPC.TP2~ #5 #0 // Indira NPC: v12.0 BETA 3
    ~FINCHNPC/FINCHNPC.TP2~ #3 #0 // Fink NPC: v4.0 BETA 7
    ~GAVIN/GAVIN.TP2~ #2 #0 // Gavin NPC fuer Tutu, BGT oder BG:EE: 14
    ~GAVIN/GAVIN.TP2~ #2 #1 // Gavin: Romanze (nicht jugendfrei): 14
    ~GAVIN/GAVIN.TP2~ #2 #2 // Gavin: Flirts (nicht jugendfrei): 14
    ~GAVIN/GAVIN.TP2~ #2 #10 // Gavin: PID (von der Spielerin oder dem Spieler initiierter Dialog): 14
    ~GARRICK-TT/SETUP-GARRICK-TT.TP2~ #2 #0 // Garrick : Geschichten eines Troubadours: 1.26
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, die Bewerberin fuer die Haendlerliga: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Laeden, Tavernen und Wirtshaeusern: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenstaenden: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #32 // Svlast, the Fallen Paladin Encounter: v16.0
    ~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #33 // Mal-Kalen, the Ulcaster Ghost: v16.0

    Hat jemand schon die gleiche Erfahrung und/oder weiß einen Tipp ?
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

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    Hm, bei G3 postete jemand, dass er zurück in die Unterstadt und dann nochmal in den Tempel gelaufen ist, dann hätte es bei ihm geklappt. Die Tamoko-Mod, die den Übergang wie bei BGT ganz verschiebt, hast Du ja nicht drauf.
     
  3. Jarlaxle

    Jarlaxle Senior Member

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    leider komme ich aus dem Tempel überhaupt nicht raus in die Unterstadt. Bei dem Tempelausgang fehlt das "Maus-Tür-Symbol".
     
  4. Callindor

    Callindor Senior Member

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    Gibt es nicht eine Befehlszeile, mit der man diesen Triggertext von Sarevok, wenn er dem Tode nahe ist, auslösen kann, unabhängig, ob er tatsächlich dem Tode nahe ist bzw. überhaupt anwesend? Eigentlich soll er ja nicht durch die Angriffe der Gruppe sterben, sondern durch den Trigger. Ist die EE mittlerweile auch so modbar, dass man zurück zu Belt muss, oder kommst du einfach nicht direkt in BG 2?

    Und per MoveToArea - Befehl geht es nicht? Ist der Fehler reproduzierbar? Ich hatte so einen Fehler auch mal, nach einem erneuten Kampf klappte es dann aber, wobei ich hier meine, den kompletten Kampf, du brauchst also einen Speicherstand bevor du den Tempel betreten hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
  5. Jarlaxle

    Jarlaxle Senior Member

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    @Callindor
    Den letzten Text, den er spricht, ist der, wenn ich den letzten seiner vier Begleiter erledigt habe. Er fragt dann, ob er etwa doch kein Gott wird, will es aber nicht wahrhaben und kämpft weiter.
    Bei EE geht es ja dann auch nicht mit Belt und BG2 weiter, sondern erst mit SoD.

    Ich habe Deinen letzten Tipp versucht, und einen gespeicherten Spielstand ausgewählt, bevor ich den Tempel betreten habe. Bin erneut hinein und habe alle niedergerungen.....das ganze 2 x .... leider mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe dabei gesehen, dass ich den Tempel solange verlassen kann, solange der erste Dialog mit Sarevok noch nicht gesprochen ist. Sobald der erste Dialog gesprochen ist, wechselt der Mauszeiger am Ausgang des Tempels nicht mehr auf hinausgehen und das bleibt auch bis nach dem Kampf so.

    Der Tipp mit MoveToArea hat letztendlich - indirekt - geholfen zumindest "illegal" weiterzukommen. Zwar ändert es nichts an dem Problem, wenn ich mit MoveToArea direkt in den Tempel (also von Tempel zu Tempel) cheate, aber ich habe mich dann in die Unterstadt gecheatet und bin von das aus wieder in den Tempel hineinmarschiert. Also raus und wieder rein (danke an der Stelle auch @Jastey ).
    Wieder im Tempel hat er dann direkt den Wechsel zu SoD getriggert, so wie ich es in diesem Beitrag beschrieben habe.
    Lustigerweise habe ich dann zu Beginn von SoD dort im Keller, wo es losgeht (also Spieltage später), die Gegenstände auf dem Boden liegen sehen, die die 4 Diener von Sarevok (Tazok, Angelo und Co.) im Tempel bei deren Ableben haben fallen lassen, wiedergefunden.

    Letztendlich scheint da aber nach wie vor ein BUG drinnen zu sein, denn es wäre ja schön, wenn man auch ohne die CLUAConsole weiterkäme. Irgendwie muss da also noch am Übergang herumgeschraubt werden.
     
  6. Callindor

    Callindor Senior Member

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    Also seh ich das richtig, dass die Tempelkarte richtig funktioniert, denn laut Ablauf ist nicht geplant, dass die Gruppe sie wieder verlässt, sondern direkt in SoD geportet wird. Letztlich so, wie es im Original BG 1 war, wo dann einfach das Spiel direkt vorbei war. Der Fehler liegt wohl daran, dass der Trigger mit Sarevoks Tod nicht ausgelöst wird, wenn man genug Schaden verursacht hat. Ob das nun was mit SoD oder der Moddung zu tun hat, ist jetzt noch die Frage. Verbindet denn SoD BG 1 und BG 2, sobald man es installiert, oder ist es ein Stand alone, sodass dafür erst eine Mod-Installation nötig ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
  7. Jarlaxle

    Jarlaxle Senior Member

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    @Callindor
    SoD verbindet BG1 und BG2, so sllte es jedenfalls sein und so lief es auch in meiner vorhergehenden BGT EE-Installation.

    By the way: Ich habe gestern noch ein wenig herumprobiert und da ist es sogar einmal passiert, dass der Trigger zum SoD startete, als ich mich in die Unterstadt cheatete, also ohne, dass ich den Tempel wieder betreten habe. Es kann allerdings nicht daran gelegen haben, dass ich zu ungeduldig gewesen wäre, denn ich habe nach dem Tod von Sarevok 2 Spielstunden gewartet.
     
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