"Scherz"virus

Mendoran

Zwergenwaldläufer
Registriert
01.11.2000
Beiträge
133
Ich habe von einer CD einen Scherzvirus runtergeladen und er wierd jetzt langsam ziehmlich nervig! Ich kann ihn nur indem ich Strg+Alt+Entf Drücke beenden aber ich will ihn löschen und finde ihn nichtmehr wie könnte ich ihn finden?
 

Jizmak Da Gusha

The Jaws of Death
Registriert
27.10.2000
Beiträge
192
Was macht der denn? Und wo hast Du ihn denn abggespeichert?
Warum machst Du sowas überhaupt?;)
Schreib mal mehr Infos...wenn Du die magischen Tasten drückst, kommt dann Task beenden?
 

Mendoran

Zwergenwaldläufer
Registriert
01.11.2000
Beiträge
133
1. Ich weiß nicht wo ich ihn finden kann!
2. Ihc wusste nicht das sowas passiert!
3. Ja es kommt Task beenden!
 

Jizmak Da Gusha

The Jaws of Death
Registriert
27.10.2000
Beiträge
192
Vielleicht kannst Du mit dem Namen, der in "Task beenden" genannt wird, die Suchen-Funktion ausprobieren...
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Oder lass besser mal deine komplette Festplatte scannen...
du wärst erstaunt, was sich da alles findet....
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Was bitte ist ein Scherzvirus? Virus ist für mich eigentlich immer Virus, auch wenn der Entwickler sich vielleicht nur einen Spaß damit machen wollte! Und wieso lädst du dir sowas auf die Platte? Nicht gewußt was es ist? Und dann wohl noch in irgendsoeinen unübersichtlichen Ordner wie Windows reingeklatscht? Naja, sieht so aus, als hättest du dir da ne Laus in den Pelz gesetzt!
Im schlimmsten Fall mußt du dann halt mal die Festplatte formatieren! Und eine übersichtliche Baumstruktur soll beim Suchen und finden von Dateien und Programmen ganz hilfreich sein...am besten mit Festplattenpartitionen.
Naja, viel Glück beim Suchen!
 

Guest

Guest
Ein Scherzvirus ist ein nicht Virus, der deine Mitmenschen mal eben so aus Spaß (z.B. am 1. April) durch sinnlose Fehlermeldunegn in den Wahnsinn treiben soll...*g*
Sehr erffektiv.
Hier gibts ein beispiel:


http://www.swr3.de/Dialoge/

(Seitenmitte, unter Fanartikel)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Tja, war ja klar, dass klein Tabea wieder genau weiß was ein Scherzvirus ist! :D:D
 

Guest

Guest
Ja, ich habe schon diverse Leute damit in die Psychose getrieben....

Aber WAS denkst du eigentlich von mir, tztztz...:rolleyes: :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Wahrscheinlich genau das richtige! Du Psychosenverbreiterin! :D:D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Naklar! Du weißt ja gar nicht, wie schwer das ist in ner Zwangsjacke eine Tastatur zu bedienen! :D
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
ich hab ne ganz interessante sammlung von den dingern...
eure icq-nummern, bitte! :D

(lassen sich aber alle per strg+alt+entf beenden, und dienen dennoch prima dazu pc-newbies zu verlackeimern;))
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Wenn du mir so ein Ding schickst, komm ich durch die Telefonbuchse gekrabbelt und rupf dir jedes Knöchelchen einzeln aus! :)
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Ich hab zwar nicht alles gelesen aber was ich gelesen habe reicht mir um zu sagen :

ALT+f4
ALT+f4
ALT+f4:D:D:D:D:D
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
*fürMendihochschieb*

Das Problem ist noch nicht gelöst, mit der Suchfunktion lässt sich nix finden.
 

Guest

Guest
Ich habe keine Ahnung wie man das Ding auspüren und löschen könnte (außer format c: :D)...aber so wie ich das verstanden habe wird er bei jedem Start des Computers mit gestartet? Das kann man in der msconfig.exe abstellen.
Auf Start-->Ausführen-->msconfig eingeben-->Enter-->unter Autostart all das was du nicht ientifizierenn kannst abstellen (macht den Computer außerdem noch schneller)
 

Tyrael

Magier
Registriert
01.01.2000
Beiträge
481
Es gibt ein Tool namens KillProcess . Damit lassen sich (fast) alle laufenden Prozesse anzeigen und auch einzeln abschießen. Damit sollte es kein Problem mehr sein, die richtige Datei zu finden und zu löschen.
 

Mendoran

Zwergenwaldläufer
Registriert
01.11.2000
Beiträge
133
@Tabea:Danke mit deinem tip hab ich ihn ausgeschaltet! *tabeaalsdankeschöneineschachtelpralinenschenk*
@Tyrael:Auch dir danke! Dir weiß ich nicht was schenken soll!
@all:!!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!
 
Oben