Schlechte Idee an einem Samstag Abend (ohne pornografische Inhalte)

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
So ist es, der Chat am Samstag Abend ist arm drann... denn wir hocken ja alle zu Hause und haben nichts tolles vor.

[23:35] Brie> mir ist langweilig... kommt wir machen mist :D
[23:36] Brie> lasst uns telefonscherze machen
[23:36] Brie> ne das geht ja nicht mehr
[23:36] Brie> lasst uns forum scherze machen
[23:36] Erinye> Lasst uns ein spam topic aufmachen?
...
[23:37] Malik_ibn_Harun> dafür seid ihr eh zu feige
[23:38] Malik_ibn_Harun> *push push*

Ja und deswegen muss ich das jetzt auch tun.
Ich übergebe das Wort an unsern Specialguest Ery. Was ist das heutige Thema?

:D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Uiii, der Malik hat sich aber verändert :eek: und ich hab so den leisen Verdacht, dass er auch nicht mehr Malik heißt. :confused: *ziemlich verwirrt ist*
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Was ich heute witzig fand: (Spam, wie befohlen)
[09 Feb 08 22:24] * Brie * malik kann ich nochmal zugang zu den bildern vom lebkuchn ft haben?
[09 Feb 08 22:29] * Brie * wie schafft Myria das mit den haaren
[09 Feb 08 22:30] * Malik_ibn_Harun * Mirya hat Haare??
[09 Feb 08 22:32] * Brie * äh Mirya
[09 Feb 08 22:32] * Brie * ja... so schön glatte glänzende
[09 Feb 08 22:33] * Timestop * Mirya hat keine Haare?? Oo
[09 Feb 08 22:33] * Malik_ibn_Harun * einfach seltener waschen *duck*
[09 Feb 08 22:33] * Malik_ibn_Harun * gna... time hat sich meinen Witz geschnappt und perfektioniert
[09 Feb 08 22:33] * Shaolin * :D
[09 Feb 08 22:34] * Brie * naja
[09 Feb 08 22:34] * Brie * *schenkelklopf*
[09 Feb 08 22:34] * Timestop * ^^

Edit: @Christa: [23:39] Malik_ibn_Harun: ich spiel Pie ^^ ;)
Edit 2: Strichliste an Leuten, die bisher auf Pie hereingefallen sind oder so tun im Chat: ||||
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Nur der einzigartige Forums-Chat bringt solche Ideen hervor ;)
Aber er hilft mir nicht bei meiner Suche anch einem völlig sinnloses Betriebssystem und einer CD-RW
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Ich hör mir jetzt die ganze Zeit dieses Lied an:
http://uk.youtube.com/watch?v=RdD6L4cKKU8&feature=related

nein... das ist nicht das aus meinem Liedzitat im andern Thread... das sollte endlich mal einer erraten, der Interpret ist nämlich verdammt bekannt.


Ahja; und C redet langweiligerweise jeden Abend nur über PCs. Nerd^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
*totlach* Sie sind doof, aber ich liebe sie^^

naja teilschuld bist du schon:
[23:39] * Erinye lauscht den Klängen von Rolling Stones - I Can't Get No Satisfaction
[23:39] Caesar> gibts nich sowas wie.. openbsd von ner netinstall diskette oder so?
[23:40] Erinye> dann mach mal brie. :D
[23:40] Brie> oder fällt dir was bessres ein, Malik_ibn_Harun?
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Kein Spamtopic ohne den Chat und Forumskater!
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Hui, unsere Aktion lockt sogar Besucher an:
[00:13] Arkain> da sieht man nen spamthread un schon muss man mal vorbeischauen ;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
[23:39] Malik_ibn_Harun: ich spiel Pie ^^

:rolleyes:
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Wie, ihr wolltet keine Leute in den Chat locken um was gegen die Langeweile zu tun? ^^
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Wir sind reklusiv und elitenbildend.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
[00:17] Malik_ibn_Harun: früher wurde einfach übers Forum gechattet
[00:17] Brie: nun wird über den chat geforumt

:D
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Nunja, seht es einfach so: Der Chat hält vom Forum geschätzte 90% des Spams (nämlich sinnleichtes Geplaudere) ab. Manchmal muss es einfach sein, dass ein wenig wieder zurückschwappt. ;)

Lis: :p
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Spam-Backfire :D

Was sind wir nicht toll...

Mantis möchte ein Mini-FT zu ostern, btw.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Mir egal, ich kann eh nicht :rolleyes:
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Finde den Ruf, den ihr hier über den Chat verbreitet aber gar nicht vorteilhaft.
Im Chat gibts durchaus nicht nur Spam und dergleichen, sondern ist schon viel ernsthafte Diskussion und hie und da (wenn auch selten in letzter Zeit) sogar ein Abenteuer, das man zusammen erleben darf :P
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Schon wieder? Beim letzten Mini FT war sie um 19:00 müde und musste schlafen, während wir bis 5 hochwichtige Diskussionen führten und gekocht haben.
 
Oben