Schlechte Idee an einem Samstag Abend (ohne pornografische Inhalte)

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@ Malik:

Was? :shine:

@ Kraven:

Tja, leider auch erwischt. :fies:
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Nachsatz (was bringt denn noch ein edit, 2 Minuten und 5 Beiträge später? :D): Ja Brie, du hast es gewagt. Und nach meinem Ermessen ist es ein voller Erfolg. :)

Aber eigentlich bin ich ja müde. :D
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Gute Nacht ;)

Also meiner Erfahrung nach knurren zumindest die Katzen, die ich so meine nicht. Aber das sind natürlich keine Lisras :D
 

Unia

Schwarze Seele
Registriert
09.10.2007
Beiträge
714
sind wir das nicht alle? ich wollt auch nur nochmal kurz reinschauen bevor ich mich in die Falle hau..... und jetzt das.... Gedankenleserinchen...tztz
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Ausserdem wollte ich noch beantragen, daß dieser Thread morgen geschlossen wird. ;):up:

MalikIbnHarun.jpg
 

Unia

Schwarze Seele
Registriert
09.10.2007
Beiträge
714
22 Stunden und 40 min
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@ Malik:

Okay, geht klar! :shine:
 

Unia

Schwarze Seele
Registriert
09.10.2007
Beiträge
714
der Arme, jetzt führt er schon Selbstgespräche....
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Schon wieder dieses "morgen". :D Bis dahin schreiben wir noch linear hochgerechnet... 1.568 Posts. (rechnet es nach, die Zahl stimmt oO)
 
Zuletzt bearbeitet:

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Da fühlt man sich ja direkt schlecht, wenn man ins Bett gehen will.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Aus jetzt! ;) Husch, ab ins Bettchen mit Euch!

*scheuch*
 

Unia

Schwarze Seele
Registriert
09.10.2007
Beiträge
714
die Zeiten sind schon lange vorbei, dass man mich ins Bett bringt....scheucht....vertreibt....
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ich wollte noch anmerken, dass ihr mein schönes Schlusswort vermasselt habt. :p

*zurück in ihr Mäuseloch kriech*
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ich bin noch waaaaach.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

*Unia und Lisra ins Bett scheuch und den Weg für dieses Werk in die Schatztruhe ebnet* :p

Wahnsinn. 115 Antworten in etwa anderthalb Stunden... :eek:
*Kopf schüttelt* :eek: :D
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
DAS können wir aber noch besser. *scnr* :D

Edit: :eek:
 
Oben