• Hallo zusammen. Nach dem Forumsupdate gibt es wieder einen Feedbackthread. Bitte nutzt ihn. Die Suchfunktion funktioniert auch wieder :)

Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
In der diesmonatigen Ausgabe der PC Games findet sich, neben der angekündigten Vollversion von Empire Earth, die Vollversion vom teils bekannten RPG Arcanum.

Wer sich das nicht entgehen lassen will... ;)
(Das gilt für PC Games+ DVD, 10/04, gebenenfalls im Inhaltsverzeichnis nachlesen//
Ab Mittwoch im Handel)

An Demos findet sich die von Medievil Lords, eine Mischung aus Anno und Port Royal, nebst Sherlock Holmes, ein klassisches P&C-Adventure.

Gruß, Eowil.

PS:
Ich wollte dies nicht unter Netzfundstücke packen und fand, das es einen einzigen Topic verdiente... bitte nicht sofort löschen :D .
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Na gut, da es sich nicht um Schleichwerbung handelt, sondern um ganz brutal offensichtliche Hardcorewerbung, wird es erst später gelöscht. :D :fies: :D
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Mal vom Preis abgesehen - taugt denn Arcanum etwas?
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Jo, das Spiel is nich schlecht.
Is aber geschmackssache, es ist ein bischen trocken ;)
Aber ab und zu spiel ichs schon noch...
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
... die wird gekauft, statt inner Biblio ausgeborgt *g*
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Arcanum bin ich noch nicht weit gekommen, als ich es mir mal ausgeliehen habe. Zu Empire Earth kann ich mehr sagen: Sehr konventionelle Echtzeitstrategie (von den vielen tollen Epochen einmal abgesehen), etwas trocken - vielleicht als notdürftige Geschichtslektion brauchbar^^

So oder so setzt sich meine Aversion gegen PC Games & Co. durch ;)
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Arcanum hat mir nicht so sehr gefallen, aber es geht.

Leider hab ich beide Spiele schon :(
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.107
Alles klar, die wird gekauft :D

NOCH EIN TIPP

Aber grad mal so nebenbei. Für alle, die so wie ich kein DSL haben gibts in der aktuellen ComputerBild das SP2 für WinXP damit das Ding mal ein wenig sicherer wird... Auch net zu verachten, auch wenn ich die Zeitung an sich nicht so toll finde :rolleyes:

Und in der aktuellen Ausgabe der ComputerBildSpiele gibt es Aquanox2 und Project Nomads als Vollversionen obedrauf... Die hab ich mir dann auch grad untern Nagel gerissen :rolleyes: :)

Scheint gerade Ausverkauf bei den Spieleherstellern zu sein :)
Mich störts net und mein Geldbeutel auch net :D
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
Hmm, Arcanum kamm doch erst vor Kurzem in der PC-Action. Schade.
Diese PC-Games ist nämlich für mich Pflichtkauf wegen The Fall-Preview. Das wird die zeit zu Fallout 3 verkürzen (Release von The Fall wohl am 22.10.)

MfG Ubertin
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
Um was geht's in Arcanum überhaupt? Hat mir jemand vielleicht einen Link zu der offiziellen Page oder einer Homepage? Das Spiel war ja, wie ich bis anhin dachte, einmal ein Geheimtipp.
 

Rudy

Senior Member
Registriert
19.10.2001
Beiträge
315
Ist Arcanum auf einer CD oder DVD?

Ich hab nämlich keinen DVD Player *grummel* ;)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Dvd, alles Dvd was Vollversionen aht bei denen *G*
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Arcanum habe ich mal angefangen, aber nach wenigen Spielstunden wieder beiseite gelegt. Es sah zwar ganz nett aus, aber zu der Zeit hatte ich einfach Besseres, das auch noch gespielt werden wollte... :rolleyes:

@Gim:
Und was genau sind deiner Meinung nach die Gründe, die gegen solche Zeitschriften sprechen?

@Dave:
*sich über die Augen rubbelt*
Nein, bist du es wirklich? :eek:
Er lebt! :D
 

Ender

Senior Member
Registriert
17.04.2003
Beiträge
761
Es müßte auch eine Version mit mehreren CDs geben,jedenfalls war es bis jetzt immer so.
 

Rudy

Senior Member
Registriert
19.10.2001
Beiträge
315
Danke :)

Muss ich mich mal umschauen...
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
Powerplay... *grübel*

Gab's die nicht schon mal?

Hieß die gute PCPlayer nicht mal zeitweise so? :confused:
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann hat die PC Player lediglich die Abonennten der eingestellten Powerplay übernommen - so wie die Gamestar wiederum die Abonennten der PC Player bei deren Einstellung.

Mal sehen, vielleicht gebe ich dem neuen Magazin sogar eine Chance; auch wenn ich Zeitschriften eigentlich nur noch kaufe wenn interessante Vollversionen beiliegen. ;)

Was Arcanum betrifft: ich finde es nicht schlecht, der größte Schwachpunkt ist meiner Meinung nach die unausgewogenheit: als Magier finde ich es etwas zu leicht und als Techniker etwas zu schwer.
 
Oben