Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

Dieses Thema im Forum "Andere Welten" wurde erstellt von Eowil, 24. August 2004.

  1. Firehawk

    Firehawk Rebellischer Drow

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    1
  2. Jelindreal

    Jelindreal Psychoelf

    Registriert seit:
    Sep. 1999
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Sanyasala, feyiama!

    Ich hab derzeit noch einen Steam Key für "Kingdom: New Lands" rumliegen.
    Falls ihn jemand möchte, darf er sich gerne melden :)
     
  3. Timestop

    Timestop Running out of Time

    Registriert seit:
    Apr. 2002
    Beiträge:
    4.856
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde zu alt für diese Computerspiele.
    Bevor ich in Oxenfree die Antwortmöglichkeiten durchlesen kann, verschwinden sie schon und ich werde mit einem "dann antworte halt nicht" stehengelassen. Ist ja wie im echten Leben, voll gemein für langsame, schwach sehende Menschen.
     
  4. Rink

    Rink Strassenköter

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    3.738
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grundsätzlich einverstanden und habe auch meine liebe Mühe mit zeitbegrenzten Entscheidungen (z.B. in "The Walking Dead" oder "Life is Strange - before the Storm"), aber auf der anderen Seite geben dir Computerspiele die Möglichkeit, genau dieses rasche Lesen und Entscheiden völlig risikolos zu üben und zu trainieren.

    Auch wenn der Steamsale keine extremen Schnäppchen hat, so habe ich doch meine Wunschliste bezüglich Indie-Spiele etwas reduziert:
    Kingdom New Lands für 5 CHF
    The Walking Dead a New Frontier für 10 CHF
    Divinity: Original Sin für 13 CHF
    The Banner Saga 2 für 8 CHF
    Old Man's Journey für 6 CHF
     
  5. Rink

    Rink Strassenköter

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    3.738
    Zustimmungen:
    0
    Humble Bundle
    --> Shadowrun returns +Zusatzpakete
    --> Wasteland 2, der geistige Nachfolger von Fallout 2/Fallout Tactics
    --> Torment: ToN, der geistige Nachfolger von Planescape: Torment
    --> Dreamfall Chapters der Nachfolger der Dreamfall und the Longest Journey Adventures

    Tolles Bundle!
     
  6. Zhuge Liang

    Zhuge Liang Funky Paladin

    Registriert seit:
    Dez. 2002
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2
    Tides of Numenera ist großartig, das kann ich guten Gewissens weiterempfehlen :)
     
  7. Malik ibn Harun

    Malik ibn Harun Sohn der Wüste

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    7.678
    Zustimmungen:
    1
  8. Malik ibn Harun

    Malik ibn Harun Sohn der Wüste

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    7.678
    Zustimmungen:
    1
  9. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.636
    Zustimmungen:
    29
    Jetzt besitze sogar ich Baldurs Gate I und II :D
     
  10. Arkain

    Arkain Taffer

    Registriert seit:
    Okt. 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Bei Twitch bekommt man derzeit mit einem Prime (as in: Amazon) Konto gratis Spiele. Bei heise gibt es einen Artikel dazu. Anzumerken ist, dass bis Anfang April auch noch die Devil May Cry HD Collection verfügbar ist.
     
  11. Jelindreal

    Jelindreal Psychoelf

    Registriert seit:
    Sep. 1999
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
  12. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.357
    Zustimmungen:
    3
    Blizzard hat gerade 50% off auf die StarCraft II Campaign Collection, womit man StarCraft II für 20€ komplett bekommt (die 3 Hauptkampagnen, die Nova Covert Ops RP-Kampagne und die Coop-Commanders). Und wenn man schon was hat davon und aus dem Spiel raus kauft, dann gibt es nochmal Rabatt. Ich z.B. hatte Wings of Liberty und Heart of the Storm schon und hab dann nur 15,30 oder so bezahlt. Nova allein kostet schon 15€ sonst.
     
    Malik ibn Harun gefällt das.
  13. Zelon Engelherz

    Zelon Engelherz Wachritter des Helm

    Registriert seit:
    Sep. 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    1
    50% auf Echoes of Aetheria, ein schönes Spiel im JRPG-Stil, mit sehr guten Kämpfen, spannender Story und liebenswerten Charakteren. Ich mag das Monsterdesign und hatte sogar Spaß beim craften (und das sagt jemand, der Crafting meistens ignoriert :D).

    Kann man sich mal ruhig geben, um für 25-30 Stunden auf normal unterhalten zu werden. Wahrscheinlich ist es noch länger auf "hard."

    Link: https://store.steampowered.com/app/354740/Echoes_of_Aetheria/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden