Schutz vor Versteinerung

Lundar

Senior Member
Registriert
01.03.2010
Beiträge
126
Hallo,

ich habe ein "kleines" Problem:
Es gibt keinen (wirksamen) Schutz vor Versteinerung mehr!
Weder der Trank noch die Spruchrolle haben den erwarteten Effekt.

Nur der Schild aus ACQ funkt noch!

Woran kann das liegen ?
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Durchsuch deine WeiDU-Installationsliste mal nach einer Komponente, die Versteinerung das Attribut 'Betäubung' zuschreibt. Es gibt eine Mod, die Einkerkerung und andere permanente Zauber so anpasst, damit ein Char nicht permanent stirbt/verschwindet und so Romanzen/Freundschaften zerstört werden, wenn man eine Wiederbelebung/Freiheitszauber durchführen muss. Gut möglich, dass dadurch alle Efffekte für Versteinerung unwirksam wurden, weil es nun einem anderen Effekt zugeschrieben ist.

Wie du dann deine Tränke und Schriftrollen anpassen musst, damit sie wieder wirken, weiß ich nicht.
 
Oben