[Installation] [SCS] Version 9

Taimon

Infinity Engineer
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Bin mir eigentlich recht sicher, das auch getestet zu haben.
Hier mal der Patch:
Code:
--- scsII.tph
+++ scsII.tph.fix
@@ -183,7 +183,7 @@
 	READ_BYTE 0x33  "eff_version"
 	READ_LONG 0x2c4 ~aboffset~ //proficiencies
 	READ_SHORT 0x2c8 ~#ab~
-	SET ~offset_original~ =~#ab~
+	SET ~offset_original~ =~aboffset~
 	READ_LONG 0x2a0 ~off1~
 	READ_LONG 0x2a8 ~off2~
 	READ_LONG 0x2b0 ~off3~
@@ -523,7 +523,7 @@
 	SET ~offset_original~ = ~effoffset~
 	/// get the other offsets, we'll need them for tidying up
 	READ_LONG 0x2c8 ~numeffects~
-	SET ~offset_original~=~numeffects~
+	//SET ~offset_original~=~numeffects~
 	PATCH_IF (~%efftype%~=1) THEN BEGIN
 	/// start by going through and seeing if we're already covered
 		SET ~arewecovered~=0
@@ -604,7 +604,7 @@
 	SET ~offset_original~ = ~effoffset~
 	/// get the other offsets, we'll need them for tidying up
 	READ_LONG 0x2c8 ~numeffects~
-	SET ~offset_original~=~numeffects~
+	//SET ~offset_original~=~numeffects~
 	PATCH_IF (~%efftype%~=1) THEN BEGIN
 	/// start by going through and seeing if we're already covered
 		SET ~arewecovered~=0
@@ -685,7 +685,7 @@
 	SET ~offset_original~ = ~effoffset~
 	/// get the other offsets, we'll need them for tidying up
 	READ_LONG 0x2c8 ~numeffects~
-	SET ~offset_original~=~numeffects~
+	//SET ~offset_original~=~numeffects~
 	PATCH_IF (~%efftype%~=1) THEN BEGIN
 	/// start by going through and seeing if we're already covered
 		SET ~arewecovered~=0
@@ -770,7 +770,7 @@
 	SET ~offset_original~ = ~effoffset~
 	/// get the other offsets, we'll need them for tidying up
 	READ_LONG 0x2c8 ~numeffects~
-	SET ~offset_original~=~numeffects~
+	//SET ~offset_original~=~numeffects~
 	PATCH_IF (~%efftype%~=1) THEN BEGIN
 	/// start by going through and seeing if we're already covered
 		SET ~arewecovered~=0
 

White Agnus

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Ok, wie Wedge vermutet hat, hab ich die falsche Zeile verändert. Hab es jetzt nach deinem Patch getestet Taimon, aber es stürzt immer noch an der Stelle ab, diesmal gibt es aber einen neuen Fehler in der baldur.err:
---------------------Start Logging Session---------------------

ASSERTION FAILED!
File: ObjCreature.cpp
Line: 12381

Exp: creatureSize == 0

Msg: no msg.
Run Debugger?
 

Taimon

Infinity Engineer
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Gut das du das nochmal getestet hast – faul wie ich war, hab' ich natürlich nur in Near Infinity geschaut, ob die CRE angezeigt werden kann.

Gibt noch zwei Tippfehler in grant_spell_immunity. Jeweils in Zeile 818 und 826 0x108 durch 0x30 ersetzen.
 

Wedge

Wedgetarian
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Ich dachte immer, SCS/II ist eine Mod, die nach Buch geproggt wurde. Wieso ist das Ding auf einmal so dermaßen unspielbar?
 

Taimon

Infinity Engineer
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White Agnus: Ich hab' noch zwei kleinere Sachen, aber die brauchst du (hoffentlich) nicht testen.

Wedge: Bei SCS v9 wurde intern sehr viel umgestellt, was natürlich auch das Fehlerpotential erhöht. Und als "nach dem Buch geproggt" würde ich Davids Code nicht unbedingt bezeichnen. ;)
Das alles zu testen ist für einen Prof in Oxford auch ein nicht zu unterschätzender Zeitaufwand.
 

Wedge

Wedgetarian
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@ Taimon
Warst du nicht derjenige, der mal gesagt hat, dass SCS nach Buch ist, weswegen es öfter mal zu Probs mit anderen Mods kommt, die sich das halt so hinwurschteln, wie sie es brauchen?
 

Taimon

Infinity Engineer
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Diese Sachen hab' ich noch im Hinterkopf:
  • Feuerachat im Inventar bei den Tränke-Komponenten. (Ist zufällig und nicht bei 5020; kann einfach behoben werden)
  • "Better Calls for Help" Hobgoblin Problem (Ich glaube, der Fix, den ich da für die alte Version hatte, ist nicht in der v9.)
  • "Improved Balduran's Isle" (Da hatte ich meinen Fix für v8 mehrfach aktualisiert, aber es ist noch eine alte Variante in v9.)
  • "Smarter Priests" sorgt dafür, dass z. B. Vici zuviele Sprüche hat. (Sollte aber noch einem Stufenaufstieg korrigiert sein.)
  • Problem bei "Allow player to choose NPC..." (Imoen hat zuviele Trefferpunkte; hab' ich mir noch nicht angeschaut)
  • Einige Komponenten hängen indirekt von "Smarter Mages" ab. Wenn man die getrennt installieren will, gibt es 'ne Fehlermeldung. (Werd' ich wohl nicht fixen.)
Wie gesagt, nichts was sich zu testen lohnt.

@Wedge:
Sagen wir mal so: Es ist besser als viele andere, besonders BPv177. :)
 
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Taimon

Infinity Engineer
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Leonardo hat es schon eher bekommen. :) (Übrigens: inoffiziell)
 

Leomar

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Vielen Dank, Taimon. :):up:
Deine SCSI Fixes und der SCSII Fix sind auch direkt im neu veröffentlichten BW Fixpack v6.0.5 integriert.

Damit könnt Ihr nun wieder "Tränke für NSCs", "Intelligentere Magier" und "Intelligentere Priester" von SCSI installieren. Damit ist SCSI wieder der Mod, der er sein sollte. :)



Für die BW Standard-Version werden folgende Komponenten empfohlen:

Install Component [Tränke für NPCs]
5020 1] Alle von getöteten Feinden fallengelassene Tränke sind wiedererlangbar
(Wählt hier bitte nur die 1] Option, da die anderen noch fehlerhaft sind.)

Install Component [Intelligentere Magier]
5032 3] Magier verwenden nur BG1-Zauber; Magier bereiten sich auf Kämpfe vor

Install Component [Intelligentere Kleriker]
5042 3] Priester verwenden nur BG1-Zauber; Priester bereiten sich auf Kämpfe vor



Um diese Einstellungen vorzunehmen, müsst Ihr die Install.bat wie folgt ändern.

Code:
%IFES%scs%S%scs%L%0%SK% 3050 3070 4000 4010 4020 4030 4050 5000 5010 [COLOR="YellowGreen"]5020 5032 5042[/COLOR] 5050 5060 5070 5080 5090 6000 6010 6020 6030 6040 6050 6060 6070 6080 6090 6100 6110 6120 6130 6140 6150 6160 6170 6180 6190 6200 --logapp | %M%
%IFGS%scs%S%scs%L%2%SK% 3050 3070 4000 4010 4020 4030 4050 5000 5010 [COLOR="yellowgreen"]5020 5032 5042[/COLOR] 5050 5060 5070 5080 5090 6000 6010 6020 6030 6040 6050 6060 6070 6080 6090 6100 6110 6120 6130 6140 6150 6160 6170 6180 6190 6200 --logapp | %M%

Fügt die hier in grün angezeigten Komponentennummern in die entsprechende Zeile der Install.bat ein.



Ich werde dies auch gleich bei den "BiG World Projekt - Verbesserungen" hinzufügen.

Gruß Leomar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ascalon

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Wieso bringt ihr Schweinehunde eigentlich alle Fixes immer genau DANN raus, wenn ich gerade eine Installation frisch aufgesetzt habe? Das macht ihr alle doch absichtlich, gebt es zu.
 

Taimon

Infinity Engineer
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Bei "Tränke für NPCs" bis WeiDU v209 erstmal nur die 5020 wählen. (zumindest im Megamod)
 

Starn

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Ich befinde mich gerade in Bergost und statte Firebead Elfenhaar einen Besuch statt, der mich gleich bittet ein Buch für ihn zu besorgen.
Eigentlich müsste er doch sobald er mich sieht ein paar Schutzzauber wie Steinhaut auf sich wirken. Passiert jedoch nicht, obwohl ich die Komponente "Magier frischen vorher auf installiert habe.":c:

Hier meine weidu.log:
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // BG2 Text-Patch | Version 2.4
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BETA Fehlerbehebungen (Hauptteil) (schaut bitte in die Liesmich Datei!): 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Die Gruppe bekommt Erfahrungspunkte dafuer, dass Ihr Keldorn wegschickt, um sich mit Maria zu versoehnen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Unterschiedliche Benutzung des Dolches berichtigen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol berichtigen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Mehrklassen-Beschraenkung von Bogenschuetzen/Pirschern: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den zweiten zugewiesenen Bonus fuer den Boesen Weg bei den Pruefungen in der Hoelle: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten herbeigerufener Daemonen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Korrekturen der Skripte: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Berichtigung der Gesinnung: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Aendere Handlungsfreiheit in Schutz vor Betaeubung: 6.1
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #3 // IMPROVED COPPER CORONET: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #4 // RESTORED DAK'KON'S BLADE: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #5 // Improved Nymph (Woodland Being) Script by Goeran Rimen: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #7 // Baldurdash Fix Pack for ToB, v1.66 WeiDU - BG2Fixpack adjustment: BWP v6 Fix
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling) (7): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #11 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches [caution advised.] (12): v2.6
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen für Diebe und Barden: v4.01
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil: 1.07 WIP-08-09-28
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend der Textbildschirme fr BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU.
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 4.1
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v8
~SETUP-THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - ItemUpgrade
~BG1NPC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project: Required Modifications: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #1 // The BG1 NPC Project: Banters, Quests, and Interjections: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #2 // The BG1 NPC Project: Give Edwin his BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #3 // The BG1 NPC Project: Give Imoen her BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #4 // The BG1 NPC Project: Give Jaheira her BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #5 // The BG1 NPC Project: Give Minsc his BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #6 // The BG1 NPC Project: Give Viconia her BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #7 // The BG1 NPC Project: Kivan's "Kivan and Deheriana Companions" portrait: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #8 // The BG1 NPC Project: Add Non-Joinable NPC portraits to quests and dialogues: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #9 // The BG1 NPC Project: Ajantis Romance Core (teen content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #10 // The BG1 NPC Project: Branwen's Romance Core (teen content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #11 // The BG1 NPC Project: Coran's Romance Core (adult content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #12 // The BG1 NPC Project: Dynaheir's Romance Core (teen content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #13 // The BG1 NPC Project: Shar-Teel Relationship Core (adult content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #14 // The BG1 NPC Project: Xan's Romance Core (teen content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #15 // The BG1 NPC Project: Female Romance Challenges, Ajantis vs Xan vs Coran: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #17 // The BG1 NPC Project: Alora's Starting Location -> Alora Starts in the Hall of Wonders.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #25 // Jason Compton's Accelerated Banter Script.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #27 // The BG1 NPC Project: Bardic Reputation Adjustment: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #30 // The BG1 NPC Project: Sarevok's Diary Adjustments -> SixofSpades Extended Sarevok's Diary: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #200 // The BG1 NPC Project: Player-Initiated Dialogues: v16
~BG1NPCMUSIC/BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v5
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #0 // Restaurierung des zweiten Eisinsel Levels: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #1 // Da geheimnissvolle Fläschen.: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #2 // Zusätzliche Begegnung mit Elminster: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #8 // Der Safana Flirt: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #10 // Schicke Entar Silberschild nach Hause: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #12 // Quoningar, der Kleriker: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #14 // Edie, der Bewerber für die Händlerliga: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #15 // Verstärkung für Söldner der Flammenden Faust: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #16 // Korrekturen von Kreaturen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #20 // Wiederherstellung von Tönen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #21 // Fixes und Wiederherstellungen von Läden, Tavernen und Wirtshäusern: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenständen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #23 // Wiederherstellung und Korrekturen von Gebieten: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #24 // Beständige Leichnahme: BWP v6 Fix
~SETUP-HALFENFIX.TP2~ #0 #0 // Halfen Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Auffindbare Zauber: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Feindlicher KI erlauben, die magischen Gegenstände der Gruppe zu entdecken: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1000 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1030 // Eisenhäute verhalten sich wie Steinhaut (kann durch den Bresche gesenkt werden): v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2000 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2020 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3001 // Standardisiere Zauber: BG1 gegen BG2 -> BG2-Zauber-Schriftrollen in BG1 einbeziehen: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3020 // Erlaubt dem Spieler die NPC Fertigkeiten auszuwählen: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3050 // Besseres NPC-Management: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3070 // NPCs an passendere Orte bewegen: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4000 // Kerzenburg überspringen: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4010 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4020 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4030 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4050 // Ease-of-use Spieler KI: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5000 // Generell verbesserte KI: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5010 // Bessere Hilfeschreie: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5020 // Tränke für NPCs -> Alle von getöteten Feinden fallengelassene Tränke sind wiedererlangbar: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5032 // Intelligentere Magier -> Magier verwenden nur BG1-Zauber; Magier bereiten sich auf Kämpfe vor: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5042 // Intelligentere Kleriker -> Priester verwenden nur BG1-Zauber; Priester bereiten sich auf Kämpfe vor: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5050 // Intelligentere Aufstellung: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5060 // Härtere Riesen und Phasenspinnen: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5070 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5080 // Etwas härtere Aaskriecher: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5090 // Intelligentere Basilisken: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6000 // Verbesserte Doppelgänger: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6020 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6050 // Verbessertes Ulcaster: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6060 // Verbesserte Werwolfsinsel: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6070 // Verbesserter Durlags Turm: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6090 // Verbesserte Mantelwald Druiden: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6100 // Verbesserter Bassilus: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6110 // Verbesserte Drasus Gruppe: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6120 // Verbesserte Rote Zauberer: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6130 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6140 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6150 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6160 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6170 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6180 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6190 // Härterer Kapitel-6-Endkampf: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6200 // Verbesserter Endkampf: v9 (Unoffical hotfix)
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #8 // Verbesserte Zufällige Begegnungen, von Gebhard Blucher und Kensai Ryu : BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #10 // Rotes Wappen, feindliche Begegnung mit Gift, von Westley Weimer : BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #11 // Kuroisan der Säure Kensai, von Westley Weimer : BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #12 // Das Ritual, von Westley Weimer : BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #13 // Verbessertes Xvart Dorf, für BGT-weidu: BWP v6 Fix
~SETUP-BPV177-TOBFIX.TP2~ #0 #0 // BPv177 TOB Trigger Fix
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #0 #0 // Changes to trueclass bards and thieves, and unmodded game kits (required for other components): v3
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #0 #1 // Add new bardic store and thief items: v3
~DIVINE_REMIX/SETUP-DIVINE_REMIX.TP2~ #0 #0 // Divine Remix Core Components (Required for Everything)
~DIVINE_REMIX/SETUP-DIVINE_REMIX.TP2~ #0 #100 // Cleric Remix
~DIVINE_REMIX/SETUP-DIVINE_REMIX.TP2~ #0 #200 // Druid Remix
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #1 // Mönch Remix
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #1 // Überarbeitung der Diebeskits: v4.01
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.01
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #4 // Überarbeitung der Bardenkits: v4.01
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #6 // Korrekter Zauberfortschritt für Barden: v4.01
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #7 // Zusätzliche Ausrüstung für Diebe und Barden: v4.01
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #8 // Aufrüstbare Ausrüstung: v4.01
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #9 // Überarbeitete Diebeskünste -> PnP Tränke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.01
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #11 // Begegnung mit Auserwählten des Cyric: v4.01
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Avatar aendern, wenn er Roben oder Ruestungen traegt (Galactygon)
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #10 // Revised High Level Abilities
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #30 // Shapeshifting fix -> Heal on shifting back to human (Default)
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #40 // Universal lesser mage robes
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #2 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Diebe: v4.01
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #5 // Überarbeitung der der Hochstufigen Fertigkeiten für Barden: v4.01
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #100 // Schönheit der Natur Tweak. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #150 // Einkerkerung Fix. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #200 // Fleisch zu Stein Fix. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #300 // Beseitigt Effekt des Waffe-Wegwerfens bei Panik. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #1250 // Mehr Mogel-Wünsche: -> Verstärkter Begrenzter Wunsch & Wunsch. (v2.10)
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber und Wirkungen (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2020 // Antimagische Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2041 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber und Schaden-Zauber des Spielers verursachen beide 150 Schadenspunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2060 // Kehrt Genesung um, dass sie nur ein Wesen beeinflusst: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3040 // Vecnas Robe nach Thron des Bhaal verschieben: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4000 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4040 // Gruppenmitglieder davon abhalten, unabänderlich zu sterben.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ungefähr Hälfte aller unbenutzten Tränke von toten Feinden kann von der Gruppe wiedererlangt werden (es wird angenommen, dass die restlichen brechen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6030 // Verbesserte Spinnen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6051 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6061 // Klügere Genies -> Genies wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6070 // Gibt Himmlichen ein bisschen mehr Durchhaltevermögen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6081 // Klügere Himmlische -> Himmlische wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6090 // Gibt Drachen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihren Trefferpunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6101 // Klügere Drachen -> Drachen wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6110 // Klügere Betrachter -> Gibt Betrachter-Strahlen eine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen".: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6120 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können unsichtbare Feinden nicht sehen (entsprechend dem ursprünglichen Spiel): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6140 // Feindliche Magier verwenden die Zauber Abbild und Projeziertes Ebenbild (diese Komponente hat keine Wirkung, wenn nicht Klügere Magier installiert ist.): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6151 // Klügere Magier -> Magier wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6161 // Klügere Priester -> Priester wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6171 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle TdB Magier, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6181 // Füge den TdB Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle TdB Priester, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6191 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle SvA Magier, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6201 // Füge den SvA Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle SvA Priester, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6230 // Klügerer Abazigal: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6250 // Klügere Melissan: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6260 // Gibt Dämonen aus Ascension SCSII Skripte und Fähigkeiten: v8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #0 // Eldoth erinnert an das L”segeld von Skie
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #3 // Fge Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #7 // Zus„tzliche Gegenst„nde fr Schatten von Amn werden installiert (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #9 // Zuf„llig aktivierte Fallen in der Piratenh”hle -> Zuf„lligkeit anhand der Spielzeit
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #10 // Die Taschen der Schwertkste
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #13 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #17 // Ge„nderstes Zerbrechen von Gegenst„nden -> Rstungen und Schilde sollen zerbrechen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #19 // Salks Pen-and-Paper Regelkorrekturen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #21 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #24 // Exotic Weapons For Taerom
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #26 // Disable hostile reaction after charm
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #50 // Avatar-Transformations-Skript
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende gleichzeitig tragen -> Keine Einschraenkungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Grossmeister-Waffenfertigkeiten fuer Mehrklassige Charaktere (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #0 // Verbesserte Gute Beeren
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #4 // Verbesserte Waffen für Geister
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #5 // Zusätzliche Erzfeinde
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #11 // Sichtbare Ionensteine
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #18 // Improved Backstabbing
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #31 // Installiere Ding0-Tweak-Kompatabilitäts-Patch von Moongaze
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #5 // Increased Ammo Stacks -> Increase Ammo by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #12 // Increased Gem and Jewelry Stacking -> Increase Gem and Jewelry by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #19 // Increased Potion Stacking -> Increase Potion by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #26 // Increased Scroll Stacking -> Increase Scroll by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #44 // Modified Shapeshifting Fix for Refinements V2
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #46 // Helmets for Shapeshifters Bug Fix
~FREEACT/SETUP-FREEACT.TP2~ #0 #10 // PnP Free Action: Beta 1
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #10 // Gegenstände verlieren bei Tod durch Frost: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #20 // Gegenstände verlieren bei Umwandlung: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #30 // Gegenstände verlieren bei Einkerkerung: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #40 // Gegenstände verlieren bei Versteinerung: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #50 // Wiederhergestellte SvA Hintergrundmusik für die Promenaden-Zwischensequenz: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #60 // Erhöhte Reichweite und Schaden durch Speere: v2
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #3 // XP for Spell Learning -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #8 // XP for Disarming Traps -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #13 // XP for Pick Pocket -> At 4% from your current configuration
~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #0 #10 // Unique Containers -> Unique icons and names: Beta 2
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // NSC Portraits
~SETUP-END_BIFF.TP2~ #1 #1 // Biffen der Dateien -> Diese Methode erlaubt es die Dateien zu biffen. Allerdings kann das Biffen der Dateien nicht mehr rckg„ngig gemacht werden.
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #0 #0 // Correct reporting of experience (EXE patch)
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #0 #1 // Remove 110% scaling of some experience (EXE patch)
~SETUP-A6CHARMPATCH.TP2~ #0 #0 // Enable conversations with charmed/dominated creatures (EXE patch)
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Baldurs Gate Trilogie - Musikstcke -> Vollstndige Baldurs Gate und die Legenden der Schwertkste Musikstcke
~SETUP-GUI.TP2~ #0 #2 // Game Graphical User Interface (GUI) -> "Baldur's Gate Trilogy" (Elminster wielding staff)"
~WIDESCREEN/WIDESCREEN.TP2~ #0 #0 // Widescreen Mod: Widescreen Mod v1
 
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Leomar

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Warum müsste sich Firebead mit Zaubern schützen? Er ist dir doch nicht feindlich gesinnt und ich glaube, nicht jeder gute Zauberer fährt seine Zauber durch die SCS Komponente hoch. In meinem Durchgang (noch mit v8) war er auch ungeschützt. War er bei dir bei einer früheren Installation Mal durch Zauber geschützt?

Gruß Leomar
 
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