Shadow Tactics

Dieses Thema im Forum "Andere Welten" wurde erstellt von Ciramon, 13. März 2020.

  1. Ciramon

    Ciramon Drachenkrieger

    Registriert seit:
    Sep. 2001
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach meinem Empfinden funktioniert die Kamera völlig schwammig, d.h. nach Tastendruck läuft sie zu schnell und zu weit (läuft sogar noch, nachdem man die Richtungstaste loslässt).

    Sie geht auch in Richtungen, die man nicht drückt - bei ausschließlich "Linkspfeil"-Drücken geht sie oft auch automatisch hoch oder runter, einige Male hatte ich sogar kurz den Eindruck eines Zooms.

    Muss ich mich daran gewöhnen, habe ich Einstellungen übersehen (bereits mit niedriger und hoher Kamerasensitivität probiert) oder ist das ein Bug?

    Version 2.2.10F, Windows 10
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden