[Bug] Shadows over Soubar-Installation hängt sich auf

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
@Taimon , @Jastey Danke für die Hinweise. Werde die entsprechenden Dateien kopieren.
Und warum die englische Version keinerlei Probleme bereitete??? Das entzieht sich meiner limitierten Kenntnis auf diesem Gebiet :confused:
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Warum ist das für die englische Version kein Problem? iconv müsste doch trotzdem versuchen, das zu konvertieren. Sind zuvälligerweise keine nicht-lateinischen Buchstaben drin und die dlls werden daher nicht gebraucht?
Wird in der TP2 explizit ausgenommen:
Code:
        ACTION_IF NOT ~%LANGUAGE%~ STR_EQ ~english~ BEGIN
[...]
            LAF ~HANDLE_CHARSETS~
                INT_VAR
                infer_charsets = 0
                STR_VAR
                tra_path = "SoS/language"
                iconv_path = "SoS/bin/win32/iconv" //available as part of the base system on OS X and GNU/Linux
                charset_table = charsetsTable
                reload_array = charsetsReloadArray
                noconvert_array = charsetsNoConvertArray
            END
        END
Meistens werden in der englischen Sprache nur ASCII-Zeichen verwendet, für diese ist keine Konvertierung notwendig.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
@Taimon tut mir Leid, dass Engisch explizit ausgenommen wird hätte ich natürlich selbst sehen können, bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, dass das absichtlich hingeschrieben worden sein könnte. Danke.
 
Oben