[Release] Shadows over Soubar SoS-EE

Avalon

Senior Member
Registriert
02.06.2016
Beiträge
174
Da wärst Du aber überrascht ... da gibt es noch ein paar andere ganz blöde Sachen ...
NSC-Paaren erlauben. sich zu trennen hat einen ganz blöden Effekt, wenn man Minsk und Dyna trennt - und wenn wir schon bei Minsk sind: Das verschieben von Boo in Minsks Gepäck ist auch nicht so gut, wenn die UB Komponente "Boos Entführung" isntalliert ist. :D
Oh, und beim verschieben bestimmter NSCs in andere Gebiete gibt es auch ein tolles durcheinander in den Dialogen.
Oh Danke, nächstes Mal muss ich darauf achten. Die Paare trenne ich in BG1 naja sagen wir in etwas "konventioneller" Art. Minsk und Khalid schicke ich vor und wenn die beiden ins Gras gebissen haben, schmeiße ich sie aus der Gruppe. Bei Dorn und einige anderen funktioniert auch, nur Hexxat ist da etwas hartnäckig ^^.
 
Oben