Silberdrachenblut - woher?

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate - Schatten von Amn und Der Thron des Bhaal" wurde erstellt von Tallianna, 17. Februar 2018.

  1. Tallianna

    Tallianna Junior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ich mal wieder ;)

    Ich bin grade verwirrt...ich habe dieses lästige Menschenhaut-Quest im Tagebuch hängen und ich mag mein Tagebuch weiß und erledigt haben, soweit möglich.
    War es nicht mal möglich, sich Adalons Blut herzucheaten? :rolleyes: Ich will den Silberdrachen später nämlich definitiv nicht töten...

    (Ich cheate sonst nicht. Wirklich nie. Jedenfalls nicht in BG. Aber hier war es, wie ich mich erinnere, die einzige Möglichkeit, das Quest wegzukriegen. Ich finde aber keinen Cheat zu diesem Gegenstand...)
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    41
    (Die Silberdrachenblutmod (Adalons Blood) fügt eine Möglichkeit ein, Adalon um etwas von ihrem Blut zu bitten. Außerdem kann man dann die Rüstung in einem Tempel abgeben.)

    Der Cheatcode für das Blut ist:

    CLUAConsole:CreateItem("MISC8H")
     
  3. Tallianna

    Tallianna Junior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Vielen vielen vielen Dank!! ;)
     
  4. Tallianna

    Tallianna Junior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ok schon wieder eine Frage. In irgendeinem Walkthrough habe ich mal gelesen, dass man die entstandene Rüstung in einem Tempel abgeben kann? :confused: Das klappt bei mir nicht, niemand will das Ding haben...brauch ich dafür zwingend die Mod?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
  5. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Möglichkeit, die Rüstung abzugeben, wird nur durch den Silberdrachen-Mod eingefügt. Ohne den Mod kannst Du sie nur bösen Charakteren geben - oder wegwerfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden