Silberdrachenblut - woher?

Tallianna

Junior Member
Registriert
07.09.2016
Beiträge
18
Ich mal wieder ;)

Ich bin grade verwirrt...ich habe dieses lästige Menschenhaut-Quest im Tagebuch hängen und ich mag mein Tagebuch weiß und erledigt haben, soweit möglich.
War es nicht mal möglich, sich Adalons Blut herzucheaten? :rolleyes: Ich will den Silberdrachen später nämlich definitiv nicht töten...

(Ich cheate sonst nicht. Wirklich nie. Jedenfalls nicht in BG. Aber hier war es, wie ich mich erinnere, die einzige Möglichkeit, das Quest wegzukriegen. Ich finde aber keinen Cheat zu diesem Gegenstand...)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
(Die Silberdrachenblutmod (Adalons Blood) fügt eine Möglichkeit ein, Adalon um etwas von ihrem Blut zu bitten. Außerdem kann man dann die Rüstung in einem Tempel abgeben.)

Der Cheatcode für das Blut ist:

CLUAConsole:CreateItem("MISC8H")
 

Tallianna

Junior Member
Registriert
07.09.2016
Beiträge
18
Ok schon wieder eine Frage. In irgendeinem Walkthrough habe ich mal gelesen, dass man die entstandene Rüstung in einem Tempel abgeben kann? :confused: Das klappt bei mir nicht, niemand will das Ding haben...brauch ich dafür zwingend die Mod?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Ja, die Möglichkeit, die Rüstung abzugeben, wird nur durch den Silberdrachen-Mod eingefügt. Ohne den Mod kannst Du sie nur bösen Charakteren geben - oder wegwerfen.
 
Oben