Sklavenbefreiung

Cardi

Guest
Hi!
Hab in der Kupferkanne den Auftrag angenommen die Sklaven zu befreien und bin durch den Geheimgang ins ehemalige Schiff hinein, alle getötet und die beiden Kinder rausgelassen. Aber das dritte, das in diesem runden Bau ist, wo vorher die Trolle drinn waren kann ich nicht befreien. Die Tür ist zwar offen aber ich komm nicht durch.
Was kann ich da machen?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hallo Cardi,

sorry, weiss die Lösung auch grad nicht.
Wird Dir aber sicher noch jemand antworten.

Wollte Dich noch auf die Forumsregeln hinweisen (Link oben links) ... so in Bezug auf Clanskürzel im Namen. Liess es Dir mal durch.

Sag mir einfach in was, dann werde ich Deinen Namen für Dich ändern.
 

Dune

Guest
Das Problem hatte ich auch, das ich ums Verrecken nicht durch dir Tür kam. Einfach mal Rausgehen, vielleicht ne Nacht drüber schlafen, dann geht´s irgendwann plötzlich. Kann vielleicht damit zu tun haben, dass die Trollkadaver im Weg liegen(?).
 

Kranikus

Einsiedler
Registriert
03.10.2000
Beiträge
53
Nein, das ist ein Phänomen, dass wir "besonders unlustiger gag" kurz BUG, nennen... :D
 
Oben