[Release] Solaufein, wieder mal

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Hi,
Werbepause.
Wenn ich nerve, sagt es...;)

Erstens gibt es mit v81 ab sofort eine neue Version von Solaufein (wo jetzt nur noch die Romanze drin ist!), und als besonderes Bonbon: Alle Texte sind deutsch!!!:D
(Damit ist es eine der zwei oder drei Versionen in der gesamten Geschichte dieses Mods, wo das zutrifft.:D)

Zweitens gibt es - ebenfalls ab sofort - eine neue Version (v2) des Tactics-Mod, wo The Ritual sowie alle verbesserten, intelligenteren oder sonstwie schwierigeren Gegner drin sind (aber weiterhin einzeln installiert werden können).
Auch hier gilt: Nicht zuletzt dank Maus (der Ritual übersetzt hat) sind alle Texte in deutsch.:)

Ich habe die Texte gegen 22:30 an Westley Weimer geschickt; schon eine Stunde später waren die neuen Versionen online. So was ist Service.:up:

Werbepause zu Ende, weiter im Film.:)
Cas
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Süper jetzt brauch nur Noch Der Neue mod Kommen und es geht wieder los den IwD2 wir noch lange auf sich warten:(

@Cas kann man mit den SK den Kameraden andere Stimmen geben?. Hab mir gerad Ajantis geladen der hat aber leider keine Stimme. Und was brauche ich noch mal um gespräche zu machen will den Anfangs text in's Deutsche für mich machen. Sind nur paar setze das krieg ich noch hin:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Nachtrag: Auf Weimers Seite gibt es außerdem noch einen Text "Mods für Anfänger" von Lump (war auch mal eine Zeitlang hier im Forum aktiv).
Es wird u.a. erklärt, wie man die originalen Dialoge nach der TDD-Installation wieder eindeutschen kann (TDD selber bleibt natürlich englisch). Außerdem wird erklärt, was ein Mod ist;), und ein paar Tips zur Installation mehrerer Mods gegeben.
Im Großen und Ganzen also Lumps Erfahrungsbericht mit BG2-Mods.:)

@Pal:
Hmm, hoffentlich reißt mir Dyara nicht den Kopf ab;), aber auch RtW wird noch eine Weile auf sich warten lassen.:(

Neue Stimmen: Mit dem SK geht das nicht. Es geht mit NearInfinity, da weiß ich aber nicht wie.
Wegen der Übersetzung: Welches Mod meinst du? Ich hab jetzt auf die Schnelle im Ressourcentopic nichts gefunden, wo Ajantis reinpassen würde...

Cas
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Vielleicht sollte man den Link zu Lumps Text mal etwas größer anpreisen. Hab ihn selbst zwar noch nicht komplett gelesen, aber er scheint doch recht hilfreich für alle die zu sein, die sich mit den vorhandenen Mods nicht so auskennen (vor allem die Sache mit eindeutschen der TeamBG-Mods ist ja wirklich ´ne prima Sache).

PS: Wünschte, es wäre anders, und ich hätte somit einen Grund :D...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Bei Arundor's Abode hab ich ihn gefunden unter Charakters. Gab noch ein paar andere die hab ich bloss noch nicht gefunden:) Die haben Ajantis von BG1 in BG2 verladen. Hat die gleich setze wie ich BG1 bloss er hat keine stimme. Hab ja den Deutschen Sound von Ajantis dachte damit würde das dann schnell gehen. Leider falsch gedacht.

Natütlich könnte ich ja ,wenn ich ein Multi game mache selber einen merstellen und ihn den Sound geben aber ....hm weis nicht warum :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Wow...interessante Neuigkeiten.....:up:

Diese Lump-Site ist ja auch super!
Werd ich doch bei Gelegenheit mal nachmachen ;)Weiss der Geier wann ich das spielen soll...aber erstmal haben!!*lol*
 
Oben