Sonnenamulett

Abraxas

Ringgeist
Registriert
01.03.2001
Beiträge
20
Irgendjemand muß mir helfen! Ich stecke jetzt schon zwei Tage bei den Tempelruinen fest. Ich hab nur zwei Teile des Amuletts (1 vom Sonnengotträtsel; 1 von den Menschen denen ich die Knochen gebracht habe) Wo kann ich den 3 Teil finden???
Schonmal !!Danke!! im voraus!
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Erstmal: WILLKOMMEN IM FORUM!;)

So, und nun zu deiner Frage: Hinter dem Feld mit den Buchstaben gibt es zwei Räume. In einem findest du eine Statue, in dem anderen einen Schatten, der fragt, ob du ihn hinausführen kannst. In dem Zimmer des Schatten findest du in einer Nische den dritten Teil des Amuletts.
So, geholfen?:)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Willkommen bei uns Süchtigen...:D

richtig, Pali...aber beim betreten des Feldes auf die
richtigen Buchstaben achten...gelle;)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Herzlich wilkommen im Forum!
Mögest du uns noch lange erhalten bleiben...

Gruss

Rinky
 

Coboldt

Senior Member
Registriert
06.02.2001
Beiträge
123
nun, das wird er ;)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
so überzeugt coboldt?
 

Coboldt

Senior Member
Registriert
06.02.2001
Beiträge
123
klar, ist doch die krönung, obwohl ich immer noch nicht das volle aroma gefunden habe.
 

Mad Maximus

Überlebenskünstler
Registriert
25.02.2001
Beiträge
35
Auch wenn ich hier ebenfalls noch nicht so viele Rechte habe :D:D

WILLKOMMEN IM FORUM

Wir sind alle Baldur´s Gate-Gestörte, wie schon Snake richtig erkannt hat ( Naja, jedenfalls sind wir teilweise "Baldur´s Gate"gestört :D )
 

Coboldt

Senior Member
Registriert
06.02.2001
Beiträge
123
JUHU! ich habe gerade meinen aufstieg zum SENIOR MEMBER geschafft!
[Editiert von Coboldt am 03-03-2001 um 01:13]
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Auch ich gratuliere dir Coboldt, aber da es keine weitere steigerung des statuses mehr gibt, könntest du dir einen passenden ins "2.Status-topic" reinschreiben.
oder willst du den "senior member" behalten? hmm, jetzt siehst du plötzlich viel älter aus... :D

Gruss

Rinky
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
2. Status-Topic??? Kann man da etwa die Sondernamen selber machen? Ich dachte, das macht unser verehrter Forumsmeister nach Mailanforderung.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
*lacht* nein, dort kann man unserem lieben herr und meister den auftrag erteilen den status zu ändern. Per mail geht das natürlich auch... aber den status darf man sich selber aussuchen also schon auf eine art "selber machen" wenn du das meinst
Ach ja, nimm auch mal n anderen Status, würd auch dir mal gut tun... ;)

Gruss

Rinky
 

Coboldt

Senior Member
Registriert
06.02.2001
Beiträge
123
die sache mit dem eigenen status heb ich mir mal für den zeitpunkt auf, IN DEM ICH ENDLICH MEIN BILD HIER REINBEKOMME!!! die ganze sache nevt tierisch. die ...gate.ch e-mailaddresse liefert bei mir immer irgendeine fehlermeldung, so von wegen ... oh, hoppla, ich merke gerade, dass der fehler wohl behoben ist :D :D :D unser webmaster ist nur montags da? oder wie hab ich das jetzt schon wieder missverstanden? och menno, ich will mein bild! ;) :)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
armer coboldt, ich überleg mir gerade ob ich dich in stücke hauen soll, weil lugri nicht da is.. *gg*
Nighti is tatsächlich übers Wochenende selten hier.. musst dich wohl gedulden.. was hast du denn an der addy falsch geschrieben? :D:D
 

Abraxas

Ringgeist
Registriert
01.03.2001
Beiträge
20
Hat geklappt! *strahl*
Vielen Dank!
 
Oben