Spoiler und andere BBCodes

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.977
(...) wie macht man denn diesen verwischten Spoiler? :eek:


Edit Sir Darian: Aus einem anderen Topic herausgelöst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
@Jastey

Mit dem (ISPOILER) Text (/ISPOILER) Tag. Nur eben wie üblich mit eckigen Klammern. :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.977
Warte - wenn ich das mache / bisher gemacht habe, ergab das das aufklappbare Spoilerfenster?
Ich könnte es ausprobieren aber bin am Telefon.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Nein, das ausklappbare Fenster ist das (SPOILER) Tag ohne I. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Ich vermute, der eine ist XenForo Standard und daher in der Werkzeugleiste, der andere ein Custom. :)

Also nochmal zusammenfassend:
  • (ispoiler) macht verwischte Schrift
  • (spoiler) macht die Ausklappbox, (spoiler="name") eine Ausklappbox mit Betitelung

Alle Klarheiten beseitigt? :D


Nachtrag:

Hier noch ein Link auf die Hilfe Sektion dieses XenForo Forums, da werden alle Code Tags nochmal aufgelistet und erklärt:

https://www.baldurs-gate.de/index.php?help/bb-codes/
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.977
@Sir Darian Danke - hatte am Telefon gelesen und ohne Brille das "i" nicht gesehen. :o
 
Oben