[P&P 5. Edition] Starbreeze Announces New D&D Game "Project Baxter" für 2026

Lotus Noctus

Senior Member
Registriert
29.04.2014
Beiträge
229
Irgendjemand hatte mal gefragt, ob es noch mehr Co-Op / Multiplayer Games wie Divinity und BG 3 gibt, die er mit seiner Frau zusammenspielen kann, aber ich finde den Thread nicht mehr. Wie auch immer. Es passt auch zu diesem Unterforum. Ist allerdings Zukunftsmusik.

"It seems that Starbreeze is looking to up the ante as Baldur's Gate 3 massive success this year proved to the gaming world that people are very welcoming to roleplaying games, and the studio is looking to add even more life to the franchise by turning it into a co-op multiplayer experience."

https://www.gameleap.com/news/starbreeze-announce-new-dandd-game-project-baxter

Da darf man gespannt sein, ob BG 3 tatsächlich Ausgangspunkt für ein revival des Genres wird...

PS: Ich wurde gezwungen ein Präfix auszuwählen und es gab kein Passendes... "D&D PC-Spiele" hätte es sein sollen wie in der Unterforen-Beschreibung: Das Forum für D&D als Pen & Paper, sowie für die D&D PC-Spiele erwähnt.
 
Oben