Steuerung "ruckelt"

Dieses Thema im Forum "Vampire" wurde erstellt von Lord Assis, 1. Mai 2008.

  1. Lord Assis

    Lord Assis Ruhe vor dem Sturm

    Registriert seit:
    Aug. 2001
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab mir mal wieder Bloodlines ausgegraben und doch ein ziemlich nerviges Problem festgestellt:
    Die Steuerung reagiert oft verzögert, dass heisst, ich laufe beispielsweise geradeaus, möchte dann zur Seite abbiegen oder meinetwegen angreifen, aber der Vampir steuert noch 1-2 Sekunden weiter gradeaus und vergisst dann auch meistens noch den neuen Befehl.
    Am besten würde ich es mit "Die Steuerung ruckelt" beschreiben, denn die Grafik läuft flüssig.
    Ich bin mir nicht sicher ob jemand eine Idee hat was ich tun könnte (Neuinstallation schon probiert, keine System-Veränderungen seit dem letzten Spiel, neuester Fanpatch), aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:D
     
  2. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.373
    Zustimmungen:
    4
    Win98-Kompatibilitätsmodus. Echt jetzt, das hilft. Klingt seltsam, aber trotzdem.
     
  3. Cordovan

    Cordovan Malkavianer Antitribu

    Registriert seit:
    Jan. 2001
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin!

    Hört sich merkwürdig an. Könnte natürlich auch ein Speicherproblem sein. Überprüf doch auch mal, was die Prozeßauslastung im Taskmanager von Windows sagt, wenn du das Spiel gestartet hast. Einfach mal ins Windows wechseln und schauen.

    Ob Wedges Tip klappt kann ich nicht sagen. Hab bisher deine Probleme wie du sie beschrieben hast noch nicht selbst festgestellt. Deswegen kann ich auch nur raten. :D

    Ciao! Cordovan
     
  4. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.373
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab das Problem immer und weiß das es funktioniert. Den Tip habe ich auch schon in anderen Foren gegeben (selber habe ich ihn aus irgendeinem US-Forum) und bis jetzt hat noch nie jemand gemeldet, dass es nicht gewirkt hat. ^^
     
  5. Lord Assis

    Lord Assis Ruhe vor dem Sturm

    Registriert seit:
    Aug. 2001
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    0
    Warum auch immer es so ist, es hat funktioniert. Danke.:):up:
     
  6. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.373
    Zustimmungen:
    4
    It's awesome, isn't it? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden