Steuerung "ruckelt"

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Hallo zusammen,
ich hab mir mal wieder Bloodlines ausgegraben und doch ein ziemlich nerviges Problem festgestellt:
Die Steuerung reagiert oft verzögert, dass heisst, ich laufe beispielsweise geradeaus, möchte dann zur Seite abbiegen oder meinetwegen angreifen, aber der Vampir steuert noch 1-2 Sekunden weiter gradeaus und vergisst dann auch meistens noch den neuen Befehl.
Am besten würde ich es mit "Die Steuerung ruckelt" beschreiben, denn die Grafik läuft flüssig.
Ich bin mir nicht sicher ob jemand eine Idee hat was ich tun könnte (Neuinstallation schon probiert, keine System-Veränderungen seit dem letzten Spiel, neuester Fanpatch), aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Hört sich merkwürdig an. Könnte natürlich auch ein Speicherproblem sein. Überprüf doch auch mal, was die Prozeßauslastung im Taskmanager von Windows sagt, wenn du das Spiel gestartet hast. Einfach mal ins Windows wechseln und schauen.

Ob Wedges Tip klappt kann ich nicht sagen. Hab bisher deine Probleme wie du sie beschrieben hast noch nicht selbst festgestellt. Deswegen kann ich auch nur raten. :D

Ciao! Cordovan
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich hab das Problem immer und weiß das es funktioniert. Den Tip habe ich auch schon in anderen Foren gegeben (selber habe ich ihn aus irgendeinem US-Forum) und bis jetzt hat noch nie jemand gemeldet, dass es nicht gewirkt hat. ^^
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Warum auch immer es so ist, es hat funktioniert. Danke.:):up:
 
Oben