[Release] Suche Beta-Tester für Djinni Companion Mod!

Argent

Senior Member
Registriert
13.07.2010
Beiträge
192
Ich habe mich jetzt doch entschieden, in nächster Zeit eine erste Version der Mod zu veröffentlichen, obwohl die Banter mit den NPCs noch unvollständig sind. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einem Hoster für die Mod.

@Gerri und alle anderen Interessenten: Ich wäre sehr an einer deutschen Übersetzung interessiert. Da ich mit der deutschen Spielversion von BG2, ihren Fachausdrücken und spezifischen Redewendungen kaum Erfahrung habe, würde es allerding eine Ewigkeit dauern bis ich das alleine umgesetzt habe. Einen Anfang habe ich schon gemacht, allerdings würde ich mich sehr über eine oder mehrere helfende Hände freuen (sowohl zum Übersetzen als auch zum Gegenlesen). :)
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Her mit der traified Version, damit ich anfangen kann.

ich glaube hier bei uns kann man auch hosten.
Frag am besten mal Sir Darian.
 

Argent

Senior Member
Registriert
13.07.2010
Beiträge
192
Gerri schrieb:
Her mit der traified Version, damit ich anfangen kann.
Großartig! Weiteres per PM.

Gerri schrieb:
ich glaube hier bei uns kann man auch hosten.
Frag am besten mal Sir Darian.
Das wäre auf jeden Fall eine interessante Alternative. Allerdings bin ich auch an einem eigenen Forumsbereich interessiert, wie es sie für Mods im G3- oder SHS-Forum gibt. Leider verhalten sich die Admins dort seit einiger Zeit verdächtig ruhig. :c:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
SHS ist momentan ungewartet. Es ist ein Jammerspiel.
G3 hat mit Mike1072 als Admin gerade etwas frischen Wind bekommen. Das Abstimmen über das Hosten von Mods dauert aber wegen der Inaktivität vieler Gibberlings extreeeeeeeeeeeem lange.

Bis dahin macht sich ein Download hier und ein, zwei Threads zum Testen auch gut. Kerzenburgforum hostet es sicher gern, das letzte Wort hat natürlich Sir Darian.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Wir können die Mod hier gerne hosten, aber mir ist nicht ganz klar, was Du mit einem "eigenen Forenbereich" meinst. :confused:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ein eigenes Unterforum wie's auf Spellhold, Gibberling3, Pocketplane jede größere Mod hat, schätze ich mal. ^^
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Naja, das wäre mir dann doch zu überpowered, für jede einzelne Mod, die ich hier hoste, ein eigenes Unterforum einzurichten.

@ Argent:

Wie gesagt, ich hoste die Mod gerne für Dich.
Aber halt nur unter der bereits vorhandenen Forenstruktur. :)
 

Argent

Senior Member
Registriert
13.07.2010
Beiträge
192
Sir Darian schrieb:
Naja, das wäre mir dann doch zu überpowered, für jede einzelne Mod, die ich hier hoste, ein eigenes Unterforum einzurichten.
Das kann ich nachvollziehen, vor allem da es zur Zeit etwas ruhiger um die Spiele und Mods geworden ist. (Aber vielleicht gibt es mit Beamdogs "Adventure Y" einen neuen Aufschwung.)

Auf jeden Fall Danke für Dein Angebot. :up: Ich werde darauf zurückkommen wenn es soweit ist.
 
Oben