Suche den Schurkenstein

Sammy22

Guest
Suche schon seid langem den Schurkenstein. Ohne Erfolg
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Es gibt im Spiel doch unzählige Schurkensteine. So viele, das mir gerade kein bestimmter Ort einfällt, wo es einen zu kriegen gibt. Ich glaube bei einem Drachen gab es einen, ach du findest schon einen, wenn du die Stadt ein wenig aufräumst. Der rosa raum ist nicht ganz einfach, ich würde vorher andere Quests machen. zB augenlosenquest.. da gab es edelsteine, möglich dass da n Spitzbubenstein dabei war.

Gruss

Rinky
 

Vampyra

Dark Mistress
Registriert
05.11.2000
Beiträge
24
das sind diese runden bunten steine
sehen richtig kewl aus und bringen 500 gold oder so

mußte noch ein wenig suchen, oder zur not von einem Händler zurück kaufen ;)=
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Pfft, von den Dingern wird man doch überschüttet. Einfach nicht gezielt danach suchen, sondern Quests machen. Wenn du unbedingt sofort jetztgleich umjedenpreis einen haben willst, kannste an den Docks in Mae'Vars Gilde (sofern du dieses Quest noch nicht gemacht hast) einen kaufen oder klauen.

P.s.: wenn du in den Rosa Raum willst, dann solltest du wirklich warten, bis du einigermassen Level hast. Der Rosa Raum ist KEIN Pappenstil und vielleicht der härteste Kampf im ganzen Spiel.
 

Niko

Member
Registriert
12.01.2001
Beiträge
92
Öhm... Äh...

Wo findet man den "Rosa Raum" eigentlich genau? Ich weiss nur dass der irgendwo im Brückenviertel sein soll...
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Das ist das zweite Haus von ganz unten links, da steht ein roter Mann davor, falls du das Quest mit dem lebendig vergrabenen Entfürten noch nicht gemacht hast (und ebendiesen Mann in das Haus GANZ unten links gefolgt bist, wo du seine Kumpane geplättet hast).

Äh achso: da sind zwei Türen an dem Haus, beide mit Fallen geschützt. Die zum rosa Raum ist die rechte davon.
 
Oben