[BG2EE] Swash/Blade mehrklassig

HalVid

Member
Registriert
23.02.2004
Beiträge
81
Hallihallo und Glückauf mal wieder nach ein paar Jahren.. ^^

Ist es irgendwie möglich mittels SK:EE einen mehrklassigen Char zu erstellen. Ich wollte
einen mehrklassigen Säbelrassler/Waffenkünstler erstellen, konnte dazu aber nichts finden.

Fragt mich nicht nach powergaming..^^..mir gings drum, in einer bösen party jemanden für die fallen zu haben, der auch kämpfen kann und das theater als heimstätte erhält UND Viconia angräbt ^^

geht das irgendwie?

oder macht es andersrum sinn einen Blade auf SR umzuschulen ab lvl 10? geht das dann mit der heimstätte noch weil er ja kein barde mehr ist? (die diebesgilde als heim finde ich doof).

Danke...ich hoffe die Frage war nicht allzu blöd...

Mahlzeit...
 

Zegoras

Member
Registriert
19.10.2014
Beiträge
66
Hallo HalVid,

zum SK kann ich dir leider nix sagen, damit kenne ich mich nicht aus. Ich wollte bloss daran erinnern, das du wenn du von Vicci was willst kein Elf sein solltest sonst geht das glaube ich nicht. Falls dir jemand die SK-Frage beantworten kann, nimm also besser zB. nen Halbelf oder Mensch (falls die mit SK Multiclass können) oder Halbork (sollt bei der EE mit Vicci angeblich auch gehen). Ich denke eher, das auch die kleinen Völker dafür nicht in Frage kommen.
Ich hoffe, das dir jemand deine anderen Fragen beantworten kann.

Schöne Grüsse
Zegoras
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
569
Kits können nicht Multiclassen und in einer Dualclass kann lediglich die erste Klasse ein Kit sein. Darüber hinaus können auch nicht alle Einzelklassen Dual- oder Multiclassen (der Barde kanns z.B. nicht). Deine Wunschkombis gibts leider nicht. Eventuell findest Du aber einen Mod der das ändert, kA was da so möglich ist.

Afaik gibts aber einen Mod der alle Strongholds freischaltet, dann könntest Du einen Kämpfer/Dieb spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Versuch mal den Download hier.
Readme usw. gibt es sonst hier, wenn die erst mal studiert werden soll.
Könnte lt. Readme zumindest klappen, dürfte aber hier oder da etwas mit Arbeit verbunden sein..
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
569
Oh, interessant. Als ich den mal mit der EE versucht habe, war der noch ziemlich verbugt, lt. Patchnotes scheint das ja behoben zu sein. Gut zu wissen. Werd' das auch mal ausprobieren. :up:
 
Oben