[BG2EE] Tür unterwelt Bug?

Gsus

Junior Member
Registriert
02.06.2021
Beiträge
13
Hallo,

Ich spiele die Android Version und habe offenbar ein Problem.
Ich wurde von den Gedankenschindern gefangen genommen. Ich habe die ersten beiden Kämpfe erledigt, dann wurde die Tür geöffnet, alles gut soweit.
Später ist mir aufgefallen, dass ich eine der Türen im anschließenden dungeon vergessen habe zu öffnen.... Also spielstand noch mal geladen, auf 'storymode' gewechselt (keine Lust noch mal alles zu bekämpfen).... Und jetzt stehe ich seit gefühlten ewigkeiten in der Arena. Die meditieren und meditieren, aber die Tür im Osten öffnet sich nicht sie bleibt mit einem Schlosssymbol versehen. Keine Chance... Neu geladen! Wieder das gleiche....

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Puh, also mit der Android-Version kenne ich mich jetzt nicht aus. Ich vermute aber, dass die Tür sich öffnet, wenn die Gegner sterben (ich meine, das war so) und das könnte halt im Storymode dann einfach nicht passieren. Ich vermute mal, dass aufgrund der eingeschränkten Bedienfunktionalität unter Android die Cheat-Konsole (bzw. eigentlich die CLUAConsole) nicht funktioniert? Sonst könnte man damit die Tür aufmachen...
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Willkommen im Forum, @Gsus ! :)
 

Gsus

Junior Member
Registriert
02.06.2021
Beiträge
13
Ich hab auch schon auf normal wieder gestellt gehabt, leider das gleiche ‍
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
@Gsus ich kann leider nicht helfen. Nur ein Tipp: wenn Du Android in den Threadtitel schreibst, finden die entsprechenden Leute den Thread eher.
 

Gsus

Junior Member
Registriert
02.06.2021
Beiträge
13
Habs gefunden :) geht auf!! Puh.... Glück gehabt
 
Oben