[Installation] [TDD] Fehler bei Versuch von Mod Installation

Irish

Member
Registriert
19.09.2007
Beiträge
80
Hi mal wieder :D,

da ich das Game mittlerweile durch habe und ich allerdings noch viele weitere Chars ausprobieren möchte wollte ich mir einige Mods installieren. Hab hierzu die ganzen Threads die´s hier zu finden gibt mehr oder weniger genau angeschaut.

Nun wollte ich mir den Darkest Day Mod installieren und bekomme folgende Fehlermeldung.

http://img86.imageshack.us/my.php?image=fehlermeldungfs2.png

Keine Ahnung was ich vergessen habe. Hoffe daher auf eure Hilfe :D

Greetz
Irish
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Du musst die Installationsdateien von TDD erst in deinen BG-Ordner kopieren/entpacken und dann von dort starten, da das Setup sonst nicht weiß, wo die Spieldateien zu finden sind.
 

Irish

Member
Registriert
19.09.2007
Beiträge
80
:rolleyes:

naja, da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen sollen......

Ich vermute das muss ich dann mit sämtlichen NPC Mods auch so machen.

Noch eine letzte Frage. Muss ich um den Mod zu nutzen ein völlig neues Spiel beginnen, oder kann ich einfach irgend nen Spielstand laden?

Thx
Irish
 

Stilus luminis

Senior Member
Registriert
20.12.2006
Beiträge
225
Hi!

Zur Frage ob neues Spiel ja oder nein: Kommt auf den Mod an. Insbesondere Größere, die viel im Spiel verändern, erfordern einen Neustart. TDD ist so einer. Außerdem: Da gibts viele neue Kits, da lohnt der Neustart auf jeden Fall. Kleinere Mods, vor allem welche, die nicht in den Verlauf des Originalspiels eingreifen, sondern sozusagen nur was dazu packen, wie Unfinished business oder Zusatzhändler oder auch viele NPCs kann man in ein laufendes Spiel einbauen.
Aber immer vom BG-Ordner aus;)
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Steht gewöhnlich eh in der Readme. Aber wer liest die schon? :rolleyes:
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Das ist gerade sehr vorbildlich das mir ein so passendes Topic zur Verfügung gestellt wird, ich bin imemr zu faul ein neues zu erstellen :) Aber es passt wirklich gut hier herein. Ich weiß nämlich nicht, an was das gerade lag.

Ich hab kurz vorher erst die letzten Aufgaben in Brynnlaw erledigt und sprach Saemon an mich endlich von dieser trostlosen Insel wegzubringen. Alles verlief gut bis diese blöden Gythi... ich kanns nicht aussprechen :) kamen und unser Schiff entern wollten. Es hat mich schon sehr gewundert als die besagten Kreaturen nur über die Brücke stürmen wollten anstatt sich noch herbeizuteleportieren und naja diese kurzen Kommentare abzugeben die man ja aus den kurzen Einblendungen kennt... Hab ich erst gedacht vll stammt es ja aus einem der Mods die ich installiert habe die die Szenen kürzen. Hab sie erstmals brav bekämpft und alle bis auf den Hauptman umgebracht. O.o ich war das erste mal der, der auf dem Kaperschiff rumgeturnt ist. Dachte mir, das kann jetzt aber nicht stimmen und hab Saemon angesprochen, der hat aber seinen alten Text von sich gegeben nachdem wieder diese Cutszene war die man kennt wenn man Brynnlaw verlässt und es ist nichts weiter passiert. Nach einem Neustart verlief es genauso... ich glaub ich hab 4 -7 mal neuladen müssen bis das normal abgelaufen ist, wie man es eben kennt.

Hab nur

BG-SoA
BG-TdB eu Patch
MKs Textupdate
GBs Diebesguildenerweiterung
DungeonBeGone
EaseOfUse
 
Oben