[Installation] [TDD] Jetzt kompatibel mit ToB

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Die neuste Version des TeamBG Mods "The Darkest Day" ist jetzt kompatibel mit dem offiziellen AddOn "Thron des Bhaal".

Mehr Infos gibt´s auf der "The Darkest Day" Web-Seite.

Der Download ist ca. 302 MB groß, es gibt aber auch Updates von Version 1.02 und 1.02D auf 1.03, die wesentlich kleiner sind.
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Da haben ja die beiden Richtigen zueinander gefunden.
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Hmmm... *grübel*... was Knight wohl damit sagen will :confused:;) ...
 

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
Na das ist ja wohl die beste Nachricht seit langem. Gehen den dann auch andere MOD´s wie z.B. Solauflein, Kelhsey und oder Talisa??
 

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
:D:D:D:D *rofl*

Du meinst wohl Solaufein,Kelsey und Tashia *rofl*

Er*nichts für ungut*zi
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Soso der Herr Erzmagier macht sich also über die Fehler anderer lustig?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
@Marcus
Neeeein ich doch nicht.Aber du musst wohl zugeben das die Namen arg entstellt waren und sowas muss ich, erst recht wenn mein Schatz Tashia betroffen ist, richtig stellen ;)

@Herward
Bitte nich böse nehmen ok? :):):)
 

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
"Herward sagt " verarscht mich nicht sondern beantwortet meine Frage "g"

Ich kann mir halt diese Namen nicht merken. Dabei gehen die noch wenn ich das so an die Drachen denke.......

Und außerdem jeder wußte wer gemeint war oder?
 

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
Ist ja (hoffentlich) nicht so schlimm.Zu deiner Frage:Hmm eigentlich müsste irgendwo auf der TDD Seite stehen mit was es Kompatibel ist.Müsste eigentlich gehen wenn die Area nicht verändert wurde in dem die jeweiligen NPCs zu finden sind.Falls sie geändert wurden (die Areas) kann man die Typen aber sicherlich problemlos mit der Konsole Herbeicheaten :)
 

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
Alles nur Spaß, ich spiel mal rasch ToB so durch und dann probier ich´s aus. Auf TDD hab ich nix gefunden.

So dann geh ich mal Erzmagier jagen. Dum Di Dum Di Dum.....
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
tsk....

Wenn Dose oder ich nicht im Forum sind, gehen solche Kriegserklärungen immer unbeachtet unter...

schade eigendlich :D
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Chiburi:

Ist wohl auch besser so - das ist ein Forum und kein Schlachtfeld... :fies::D
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Ach Foren haben wir noch genug andere, das hier können wir ruhig als Schlachtfeld nehmen.:p
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Hier fällts eh nicht auf. Da kann man das hier ja als "Battlefield" mißbrauchen. [flüster]Dann ist es wenigstens zu was nütze.[/flüster]:rolleyes: :p
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Ok, so gesehen... RRRRRAAAAAGH! *schwingt seine Gnomenaxt+4* :fies::D
 

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
Na das wird keine Schlacht sondern ein Schlachten, ein Breitschwert wird gezogen......
 

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Nunja, ich war schon lange nimmer online, weil mein PC Probleme mit den gamigo-Seiten hat, daher bin ich momentan etwas uninformiert darüber, was hier los ist :(
Auch bei der Suche habe ich die Antwort auf meine Frage nicht gefunden, daher bitte nicht sauer sein, ok?
Also: Gibt es überhaupt noch irgendwo die deutschen Übersetzungen für TDD, Ascension usw.?
Und gibt es noch Alternativquellen für die neue 1.3er Version von TDD?
Tut mir leid, das ich mit so vielen Fragen zurückkomme, aber irgendwie muss es ja sein.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Haut auf den Tisch.
Schämst du dich denn gar nicht? [flüster]Achtung, das ist eine Fangfrage, antworten sie nicht darauf.[/flüster]:D;)

Wer nicht fragt bleibt dumm, oder so.:)

Also Ascension gibt es mitlerweile auf Deutsch (u.a. dank Dyara, sie wird auch dort erwähnt) hier und Französisch.:p Die sind gleich in dem Mod integriert.

TDD wird glaub ich nicht übersetzt. Irgendwie habe ich verstanden das die Macher was dagegen hatten... aber das habe ich nur aufgeschnappt...:confused:

Alternativquellen? Ich kenn nur die Nilquelle.:rolleyes:
 

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
@ Timestop: Oops, sorry, ich habe mir die Seite nicht richtig durchgelesen :rolleyes:
Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil :fies:
Mmh, dass mit TDD finde ich schade, das TeamBG war auch mal kooperationsfreudiger :(
Danke für die Hilfe :)
 
Oben