[Installation] [TDD] Jetzt kompatibel mit ToB

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Hmm trotzdem hat wer Alternaticquellen? Also ich bin in der Warteschlange, doch weiß ich nicht wie lange noch deswegen Frag ich gleich jetzt damit ich morgen mehr weiß :) Weiß wer wo ich den neusten patch herbekomme weil ich es unbedingt für ToB haben will... Plz

*editiert*

Benötige unbedingt eine Quelle, von der ich dieses Patch ziehn kann! Von diesem "Fileplanet" auf dem es das zu ziehn gibt geht bei mir nicht. Bin ewig in einer Warteschlange. Außerdem läuft BG nimmer und ich will unbedingt TDD daddeln. Also ich Flehe euch an gibt mir diesen Patch :)

*editiert ein weiteres mal*

hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Ist das Ding denn jetzt auch endlich Deutsch?
 

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
@ Kalgie

Natürlich nicht. Das wird wohl auch so schnell nix. Aber so schwierig ist auf englisch auch nicht.
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
@Herward
Das Problem ist bloß, das ich wirklich nicht so gut in Englisch bin.
 

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
@ Kalgie

Naja ich auch nicht.

Aber 80 % der Dialoge kennt man ja schon In und Auswendig aus SoA. Daran kann man sich recht gut orientieren. Der Rest geht nach dem Prinzip Versuch und Fehler (try and error) :D
 
Oben