[Release] [TDD] Patch 1.02 ist da!

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Um es mal so zu sagen: Endlich!!! :D

[edit]
Ja soll denn der Schlag diese Pfeifen treffen! Ich krieg nen File no longer exists bei deren Link der zu 3D DL fürht... oder gibts noch ne andere Art?
Wenn nein, könntest mir bitte den Patch mailen? (belgarion@illuminus.org)
[/edit]

[edit2] ja soll doch der Shclag mich treffen :rolleyes: Am Seitenmenu muss man sich das Ding suchen
[/edit2]<BR>
[Editiert von Belgarion am 10-12-2001 um 13:19]
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ist da endlich mal die abgespeckte TLK dabei? Wäre eine unheimliche Arbeitserleichterung...
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
3D Downloads kann man vergessen. Wenn ich's irgendwann heute mal geschafft hab, den Patch zu laden, dann pack ich den auf meine Seite.

Kompatibel mit TdB ist das Ding immer noch nicht, oder?
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Eher nicht...
@Knight: Wennste willst, schick ich dir´s Teil?
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Also bei mir kommen leider auch nur tote Links auf der Downloadseite. :(
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
So... geschafft! *verschnauf*

Ihr könnt den Patch jetzt hier runterladen. Ob's besser läuft weiß ich nicht, aber wenigstens läuft's. Wenn ich den Text-Patch für BG2 fertig hab, gibt's auch ein richtiges Update meiner Seite. :)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
So, jetzt hab` ich`s auch mitgekriegt. ;)
Ich vergleiche heute noch die TLKs und stelle die neue online.
(Siehe News auf http://talk.rosenranken.net)
 
Oben