[Installation] [TDD] Probleme bei der Installation

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
Hallo Leute, ich hab mir heute TDD runtergeladen aber ich kann es nicht instalieren! Ich komme bis zu dem Punkt wo ich das entsprechende Verzeichnis aussuchen soll. Nur der Next Button bleibt Grau. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegen kann?!
SoA hab ich instaliert (deutsche Version)

Danke im Vorraus

Herward
 

Dargor

Shadowlord
Registriert
09.11.2001
Beiträge
613
Ich habe das gleiche Problem :(
Es liegt wahrscheinlich daran, dass der Registry-Eintrag fehlerhaft ist oder eine wichtige Datei im BG-Verzeichnis fehlt (z.B. BALDUR.EXE). :confused:
Ich konnte das Probleme (leider) noch nicht beheben (vielleicht hilft da nur ne Neuinstallation... :confused: ).

Dargor
 

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
Der eigentliche Witz ist beim Epic Endavours MOD funktioniert es auch nicht!
Ich hab´s auch schon ein paar mal probiert und nix geht. Ich versuch vieleicht alles noch mal von einen anderen Server runterzuladen. ist aber bei der Dateigröße relativ spaßfrei.
Vieleicht hat ja noch jemand ´ne Idee??

Danke schonmal Herwrad
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
SoA nochmal neu installieren und dann genauso machen wie auf der TDD seite beschrieben. Dann gings bei mir immer.
 

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
Hab des Rätzels Lösung. Ich hab alles noch mal neu instaliert und dabei mal ´nen Ordner erstellt, was ich vorher nie gemacht hab. Ohne einen eigenen Ordner geht´s nicht und bescheißen (in dem man irgendeinen nimmt) kann man auch nicht. Peinliche Sache das.

Danke trotzdem

PS.: Das wird mal wieder ein langes Wochenende.
 
Oben