[Installation] [TDD] SoA nach ToB

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Kann ich einen Charakter den ich in TDD SoA gespielt habe (Dwarf Warrior, also ein neues Kit falls das wichtig ist) exprotieren, u´nd dann TDD ToB installieren, und dann da den Chara weiterspielen?
 

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
Ich weiß es nicht genau. Aber von der Logig her müsste es gehen. Da der neue Patch ja ein Upgrad ist.

Ich würde Dir aber eh empfehlen nochmal mit TDD inkl. ToB anzufangen. Durch die Maßen an XP wird Dein Zwerglein extrem stark! Ich hatte in einer dreier Gruppe einen Hexenmeister auf Stufe 26! (6.500.000 XP round about). Und das noch in TDD SoA Kapitel 7 mit ToB drauf. Der hatte sogut wie alle Level 10 Zauberer drauf!

Irgendwie hat man den Übergang zu ToB eh nicht mit geschaffen. Könnte daran liegen das es in TDD + SoA nach dem Endkampf mit Irenicus noch weitergeht und sich das mit ToB "beißt".

Lange Rede kurzer Verstand --- Du mußt Deinen Charakter sowieso nach ToB importieren. Übrigens geht das nur mit Deinem Hauptchar. Deine NPC´s sind so oder so futsch!!
 
Oben