[Installation] [TDD] Spiel auf englisch spielen

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Hiya!
Ich hatte, nachdem ich eine Weile lang BG2 auf deutsche gespielt hatte, TDD auf englisch installiert. Das hatte den interessanten Effekt, dass ich jetzt deutsche Sprachausgabe, aber englische Textausgabe habe....
Kann man noch nachträglich die Sprachausgabe englisch machen?
 

Bjorn

Assassine
Registriert
09.01.2002
Beiträge
382
Es gibt da einen Sprachpatch. Guck doch mal in Dyaras Ressourcentopic.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Die Sprachausgabe koplett englisch zu machen wäre ein riesiger Aufwand, da Dir jemand alle englischen Soundfiles schicken müßte und das sind sicherlich mehrere hundert MB. Da würd' ich Dir eher empfehlen, Dir die deutsche "dialog.tlk" und "dialogF.tlk" (das sind die Dateien für die Textausgabe) von jemandem schicken zu lassen, der SoA und ToB auf deutsch hat. Die sind jeweils nur knapp 10 MB groß.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
@Lynx
Du müsstest dir mal englische BG2-CDs besorgen und von denen installieren.

@Tingil
Das wird schwierig, wenn man TDD spielen will :p
 
Oben