Tempelruinen

Liley

Junior Member
Registriert
25.09.2010
Beiträge
19
Hallo,

mache gerade die Quest der Umarhügel und bin in den Tempelruinen. Hab diese schon fast komplett durch und stehe nun vor den verschlossenen Zellen, wo Mazzy drin sein müsste. Ich hab allerdings nirgends einen Schlüssel gefunden. Bug? Oder bin ich zu blind? ... Hab wie gesagt alles gemacht, als nächstes kommt der Schattendrache.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Hm, aus dem Gedächtnis: Direkt im Raum vor der Zelle müsste ein Gefängniswächter (-schatten?) sein, der den Schlüssel hat. Wenn der nirgends zu finden ist, wohl Bug.

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Liley

Junior Member
Registriert
25.09.2010
Beiträge
19
Da kamen ein paar Schatten heraus, aber es ist nichts gedroppt :/ Komisch, da es bei den anderen Durchläufen immer geklappt hat.

Gibts eine Möglichkeit den Schlüssel herbei zu cheaten? Möchte Mazzy ungern auslassen...
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
CLUAConsole:CreateItem("key22") in der Konsole eingeben. Der Gefängniswärter müsste aber eigentlich auch als nicht-feindlich anfangen und irgendwas sagen, wenn das alles nicht kam isses wohl wirklich ein Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Namrak

Junior Member
Registriert
13.10.2013
Beiträge
21
Mahlzeit
Hänge grad in den Tempelruinen fest brauche das Heilige Symbol... Zwei Teile habe ich und die drei Schriftstücke...
Wo ist das dritte Teil vom Symbol

Grüße Namrak???
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Ich verweise auf den Link von Kiaris direkt über dir.
Dort ist eine ausgezeichnete Komplettlösung für alle Baldurs Gate Spiele, welche so ziemlich alle Fragen zur Vanilla (ungemoddeten) Version beantwortet.

Das dritte Teil des Symbols erhälst du bei der sprechenden Statue links oben wenn du das Rätsel richtig löst.
 

Namrak

Junior Member
Registriert
13.10.2013
Beiträge
21
Danke habs alleine gefunden
Hatte es übersehen...
 
Oben