Tempelruinen

Malthus

Senior Member
Registriert
04.01.2001
Beiträge
101
In dem Verlies bei den Tempelruninen findet man ja einen Teil eines Tagebuches, in dem steht, daß im Süden des Gebietes ein Schatz versteckt wäre.
Und zwar in einer Felssäule umgeben von einer kleinen Baumgruppe...
Aber irgendwie finde ich nichts.
 

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
Das ist ein Quest den du nur als Waldläufer machen kannst wenn du das Dorf als "Stronghold" beschützt.
Aber da ist auch nichts besonderes drin.
 

Jerek Woodstalker

Protektor
Registriert
12.01.2001
Beiträge
37
Die Waldläuferhütte ist meiner Meinung nach das beste Stronghold ims Spiel. zumindest hat es ein tolles Flair dort unten in Imnestal :)

Hat einer von euch schonmal Kleriker gespielt? Ich habe mal gehört das man in seinem Tempel verschiedene Personen beraten muss um ihnen bei Problemen zu helfen oder so.

Stell ich mir auch cool vor ;)
 
Oben