Test- Accounts

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Heyho...

Jemand hat mir gesagt, das man sich mitlerweile Test/Gast Accounts für WoW erstellen kann.

Skeptisch wie ich bin frag ich die allwissenden Experten des FO-rum ;)

Is da wirklich was dran?
Wenn ja: WIe läuft das ab?
Man bruacht zum SignUp ja auch nen Key(oder so o_O).. woher kriegt man den?

Kann man diese TestAccounts weiter nutzen, sobald man das Original hat? Oder die Chars transferieren?

Fragen über Fragen ;)


Vielen Dank und bis denne,
Patrick =)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Bei den letzten Verkaufsversionen ist ein Gästepaß dabei. Mit diesem kann man einen Testaccount erstellen. Ist der Testaccount abgelaufen, kann man diesen dann mit einem Key einer Verkaufsversion in einen regulären Account, inklusive der Chars umwandeln.

Du must also jemanden fragen der WoW im April/Mai gekauft hat, dieser hat dann einen Gästepaß.
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Den neuen Boxen liegt ein Gast-Key bei.

Der erlaubt es dem Gast, zehn Tage kostenlos zu spielen. Danach ist's aber nicht einfach mit bezahlen getan, sondern der Account (und die Chars) kann nur weitergeführt werden, wenn der Gast sich das Spiel mit einem Haupt-Key kauft.

Angeblich gab's diesen Gast-Key auch schon in der Collectors Edition der ersten Ausgabe.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Na super :rolleyes:

Wieso versuchen die eigentlich so wehement Leute davon abzuhalten das Spiel anzutesten? :grmpf:


Ich geh einfach mal davon aus das hier niemand soeinen pass besitzt... Und auch sonst niemand den ich kenne..
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Naja, Blizzard verkauft WoW auch so sehr gut.

Vielleicht hat ja einer den Gästepaß, einfach mal abwarten, andernfalls WoW kaufen und den Freimonat nutzen, danach kannst Du immer noch entscheiden ob Du verlängerst oder nicht.

Oder hast Du vielleicht einen Freund bei dem Du es Dir ansehen kannst. ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
yay 50€ Ausm Fenster rausschmeissen. (und warten bis es da is...)
Ne Danke.


Und nein habe keinen hier auch nur ansatzweise in der Nähe der WoW spielt bei dem ich antesten kann.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Das wäre die schlimmste Variante, vielleicht gefällt es Dir auch. Du must Dir überlegen ob Dir es das Risiko wert ist.

Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein, die meisten haben die Boxen schon am Anfang gekauft, da war kein Gästepaß dabei.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Nein das ist es mir nicht wert.
50€ sind für mich immernoch ne Menge Geld.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Klar ist das viel Geld. :)

Hmm... ...oder Du hast Glück und jemand der auf dem Laptop spielt geht auch zum Forumstreffen.

Nachtrag:
War nur ein Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Und dann über Handy zocken? ;)
Meinste nich das isn bischen teuer?


Also ne installierte Version kriege ich heute... Daher fragte ich ja nach nem Gast Account damit ichs ma antesten kann.

Naja.. entweder ich finde wen, oder halt nicht.
Im Zweifelsfalle hat Blizzard Pech gehabt.
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Ich hab zwar einen Gästekey (hab auch eine von den neuen Boxen), aber ein Freund, dem ich den zuerst angeboten hatte, ist noch am überlegen, bevor der sich nicht entschieden hat kann ich meinen leider nicht abgeben.
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Hab die CE gekauft, aber mit dem Gast Account leider schon einen Freund überzeugt. :D
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Eigentlich müßte man für einen erfolgreich geworbenen Kunden einen Freimonat kriegen. Das ist ja so recht... eigennützig. :confused:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Ich bin ja nur ungerne dreist...
Aber...

@Durandil:
Was is nu mit deinem Freund? V_V
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Der wartet gerade auf schon bestellten Notebook-Speicher, um seine Mühle dafür auf Vordermann zu bringen, sorry :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Kein Problem. Vor allem wollt ich einfach den Stand wissen :)

Trotzdem Vielen Dank für das Angebot.

Habe da aber noch jemanden von dem ich evtl den COde kriege ^^

Bestell deinem Freund viel Spass von mir :D
 

Dalara

Jungfer
Registriert
25.05.2001
Beiträge
546
wie sieht es aus brauchst Du noch eine Gastkarte? Meine Freundin konnte ich auch ohne Gastkarte überzeugen. So ist mein erster Account in Ihren Besitz über gegangen und ich konnte mir einen neuen zulegen. :D
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
@Verno:
Ich hätte da auch noch einen Gästecode.. würde dir den auch zuschicken.. :)
allerdings brauchst du dann noch die OriginalCDs um das Zeug zu installieren. :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Danke Tim :)

Habe somit Testaccount-Daten.
Muss ich nur noch Zeit finden.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Das wird auch immer ein elementares Problem beim WoW-Spielen bleiben. :D
 
Oben