[BG2EE] Testberichte

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
*kopfschüttel*
Wo sind nur die schönen Zeiten hin, wo man nach dem Kauf eines Spiels in einer Schachtel (!) eine gedruckte (!) Anleitung fand, und die erstmal in Ruhe genießen konnte, sprich sie gelesen (!) hat..

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Die sind mit dem Beginn des digitalen Zeitalters für alle Zeiten verschwunden. Und good riddance is what I say! :D
 

Daran Tiberius

Junior Member
Registriert
17.07.2013
Beiträge
3
Also wenn man den Beitrag so liest könnte man meinen der Verfasser erwartet, dass das Spiel sich von selbst spielt nachdem man es gestartet hat :D.

Ok zugegeben BG2 ist von den Spielmechanismen her etwas komplex und wenn jemand das zu ersten mal spielt, dann kann ich mir schon vorstellen das man schnell das Handtuch wirft (*an meine ersten versuche mit BG2 zurückerinner :rolleyes:), aber letztendlich macht sowas ja ein Spiel auch aus.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Na das wirklich verwunderliche ist ja, dass der Typ n alter Sack ist, der schon aufm Commodore gespielt hat. Zumindest laut eigener Angabe. :D
 
Oben