[Modding] The Bloodied Stings of Barovia - Ein Ravenloft-Abenteuer für BG2EE

Acifer

Senior Member
Registriert
27.04.2019
Beiträge
2.212
Lava hat Ende letzten Jahres die Questmod "The Bloodied Stings of Barovia" für BG2EE veröffentlicht, zu welcher ich sechs Areas beigetragen habe. Die Mod wird von der Community sehr gut aufgenommen, und ich möchte sie hier gerne vorstellen und verlinken.

"The Bloodied Stings of Barovia" entführt Euch aus Athkatla in eine andere Welt, welche im AD&D-Setting Ravenloft angesiedelt ist. Ravenloft ist ein Reich, welches von klassischen Horrorgeschichten rund um Vampire, Werwölfe und dergleichen geprägt ist - wenngleich Ihr in diesem Abenteuer mit einer anderen, nicht weniger mystischen Bedrohung konfrontiert sein werdet.

Die Mod ist in englischer Sprache.
EDIT: Bisher ist die Mod nur für BG2EE designt, also noch nicht EET kompatibel.

Download:
https://www.weaselmods.net/showthread.php?tid=1826

Ein schönes Review mit einem guten Überblick und Screenshots:
https://smolderingmodsbar.com/the-bloodied-stings-of-barovia-bg2ee/

Mod Forum:
https://forums.beamdog.com/discussi...ings-of-barovia-a-dark-ravenloft-adventure/p1
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.425
Es ist leider darauf hinzuweisen, dass die Mod noch keine EET-Kompatibilität hat. Ist allerdings nicht so schlimm, weil früher oder später die Mods von Lava selbige bekommen. Macht Lava meist nicht selber, sondern interessierte Personen, die die Mod selbst spielen wollen ;)
 
Oben