[Adventure] The Witcher Adventure - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "The Witcher" wurde erstellt von Jelindreal, 3. Dezember 2014.

  1. Jelindreal

    Jelindreal Psychoelf

    Registriert seit:
    Sep. 1999
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    0
    Sanyasala, feyiama!

    Hat von euch schon jemand Erfahrungen in Bezug auf das neue Witcher Adventure machen können?

    Lohnt sich der Kauf? Ist eine Übersetzung geplant?
     
  2. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.373
    Zustimmungen:
    4
    So als Computerspielinterpretation einer Brettspielinterpretation einer Computerspielinterpretation eines Fantasybuches ist das Adventurespiel vermutlich einzigartig. :D

    Wie es ist interessiert mich auch, auch wenn ich es vermutlich niemals spielen werde, weil n Brettspiel gegen den Computer ja doof ist und ich nunmal keine Freunde habe.
     
  3. Jelindreal

    Jelindreal Psychoelf

    Registriert seit:
    Sep. 1999
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    0
    Sanyasala, feyiama!

    Die Talisman Portierung auf den PC hat recht gut funktioniert und macht auch gegen NPCs Spaß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden