Genwa
Betrachter
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- 08.01.2018
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Ich hatte es (erfolglos) mit diesem Script versucht:
Wenn ein toter NPC gesehen wird und die entsprechende Global auf 1 steht, soll in diesem Fall ein "Zauber" gewirkt werden.
Im Beispiel ist das "Steinhaut", aber im Endeffekt soll es die Fähigkeit eines Ghuls werden, der die Leiche "entfernt" und sich damit heilt. Daher kann das Objekt in See([0]) nicht genauer bestimmt werden.
Ich vermute, dass das Problem bei [0] liegt. Kennt jemand eine mögliche Alternative?
IF
Global("NQ#TEST","GLOBAL",1)
See([0])
OR(2)
StateCheck(Lastseenby(Myself),STATE_DEAD)
StateCheck(Lastseenby(Myself),STATE_REALLY_DEAD)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("NQ#TEST","GLOBAL",0)
ReallyForceSpellRES("SPWI408",Myself)
END
Wenn ein toter NPC gesehen wird und die entsprechende Global auf 1 steht, soll in diesem Fall ein "Zauber" gewirkt werden.
Im Beispiel ist das "Steinhaut", aber im Endeffekt soll es die Fähigkeit eines Ghuls werden, der die Leiche "entfernt" und sich damit heilt. Daher kann das Objekt in See([0]) nicht genauer bestimmt werden.
Ich vermute, dass das Problem bei [0] liegt. Kennt jemand eine mögliche Alternative?