[IWD1EE] Treppe in Dorntief öffnet sich nicht - Bug?

Ucuriel

Junior Member
Registriert
08.12.2014
Beiträge
3
Hallo Leute,

da ich neu bin weiss ich nicht recht wo ich dieses Thema ansprechen kann. Bitte nicht übel nehmen und eventuell durch den Admin verschieben lassen.

Also: Ich habe mir Icewind Dale Enhanced geholt. Jetzt habe das Problem, dass ich in Dorntief zwar das Rätsel gelöst habe, aber die Treppe sich im Raum mit dem runden Tisch nicht geöffnet hat.

Hilfe, bitte?
 

Ucuriel

Junior Member
Registriert
08.12.2014
Beiträge
3
Okay Leute hat sich erledigt. Trotzdem danke.

Man darf offensichtlich nicht das Rätsel lösen, bevor man das Schreiben bei der Leiche gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Musstest Du jetzt wirklich wegen einer falschen Reihenfolge nochmal neu laden?

Herzlich willkommen im Forum, übrigens!
 
Oben