Trilogy Mods ergänzen für Baldurs Gate 1 EE

Davias

Junior Member
Registriert
17.07.2013
Beiträge
15
Hallo,
Ich habe eine neue Installation der EET Trilogy mit dem EET Tool vorgenommen und es hat soweit alles funktioniert.
Allerdings habe ich bei BG 1 Unfinished Business einige Mods vergessen. Kann ich die nachträglich ohne Probleme noch hinzufügen?
Es existiert ja eine 2. WEIDU Datei, in der nur die Mods drin sind, die BG1EE verändern und dort wird Unfinished Business als letzte Mod aufgeführt.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Soweit ich weiß, ist bg1ub nicht direkt EET kompatibel, daher nein. bg1ub muss *vor* der EET Konvertierung auf die hierfür verwendete BG:EE installiert weden.

Solltest Du noch andere Mods ändern wollen (die direkte EET-Kompatibilität haben), denke auf alle Fälle daran die EET_End.exe erst wieder zu deinstallieren und nach den Änderungen (vor dem Spielen) wieder zu installieren.

Die BG:EE-Partition ist nun aber in die EET kopiert und weitere Änderungen daran werden nicht mehr übernommen.
 
Oben