Troll, Katze und Topfpflanze auf Reisen - Kommentare

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Damit man "was soll denn das?" und "Lis, nimmst du Drogen?" fragen kann ohne den Fluss zu unterbrechen.. ;)

Vielleicht sollte man das auch ins Geschichtentopic verschieben, aber dann liests ja nur noch 1/3.. :rolleyes:
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Naja... aber das Ganze hier zu lassen, wäre unfair den anderen gegenüber, eben aus besagtem Grund. ;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Zwingt dich etwa jemand? ;)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich mach mir da nix drauß, Lissy! ^-^

Wenn ich Leser will, krieg ich sie auch im Geschichtentopic, denk ich. :cool:

Is aber gut das hier in der Taverne zu lassen. Das ist wie.. Nachrichten schauen, nur mit mir gefälligem Inhalt. ;) :up:
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Damit endlich mal jemand die erwartete Frage stellt: Lis, nimmst du Drogen? ;) :p
 

Mynora

Teufelchen
Registriert
02.04.2008
Beiträge
800
Das ist die falsche Frage... Lis, welche Drogen nimmst Du? :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ähm. ;)

bzw.

Ich würde ja alles abstreiten, aber zu meinen Freunden gehören eine Fangschrecke, eine rothaarige halb-elfin, ein troll und andere Gestalten, also kann man mir wohl nicht trauen. :hae:

Der Open Door Punch war übrigens der schlechteste Witz meiner Schreibkarriere. :rolleyes: Und ich bin stolz auf ihn. :D
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Also wenn du geistigen Rückhalt brauchst um weiterzuschreiben, dafür kann ich dich auch im Chat bedrohen.:fies:

Ansonsten....weitermachen. Ich streue so ungern lol, rofl und g ein, zumindest in Foren und mehr würde ich kaum dazu sagen können bis zum jetzigen Moment.
Ich könnte dir höchstens etwas im Plot rumpfuschen.:shine:
 

Mynora

Teufelchen
Registriert
02.04.2008
Beiträge
800
Ah, jetzt wissen wir es...

Und klar, immer brav weiterschreiben, das Lesen macht auf jeden Fall Spaß :).
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Aye, mach ich.

Und für alle, die einen besseren Musikgeschmack haben als ich.. the open door - und ich schwör', dass is das letzte Mald as ich einen Witz erkläre. :o
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Endlich mal ein Buch, das ein Troll lesen kann!
*Lis weiter mit Drogen versorg*

Wenn es in den Geschichtsthread verschoben wird, finde ich es doch nicht wieder... bin halt zu verdusselt dafür.


Bizar
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Hmm also ich finde schon, das sollte in FG-Forum verschoben werden, weil wäre ja irgendwie "unfair" wenn manche sich hier inszenieren könnten und andere nich. Dort wäre es auch leichter zu finden, da ja weniger Topics hochgepusht werden.
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Wenn ihr dann hier eine Keksspur[verlinkung] herlegt, finde ich es vlt sogar...
Bitte~

Bizar
 

Mynora

Teufelchen
Registriert
02.04.2008
Beiträge
800
Ja, eine Keksspur, das kann ich mir gut vorstellen, dass die hilft :D

Aber ich halte es auch für besser, wenn alle Geschichten zusammen sind :).
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Geht es nur mir so oder wird die Geschichte immer surrealistischer?

Lass die Geschichte mal vorankommen, Lissy! ^-^
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Das letzte war auch eher ein "okok ich mach ja schon" und kein wirkliches Update. Es geht bald weiter..
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Oh gods..

Ich verspreche, es gibt entweder vor, oder zu Weihnachten ein Update für euch. :) :fies::hae::o:eek:
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Findse Gut!
:D:up:

aber ääh Rosa?
wobei.. rosa ist besser als Pink!
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Er könnte im ursprünglich Skript auch Regenbogenfarben gewesen sein... (ja es gab eins!).. ich weiß grad nicht mehr.

Was würde.. besser... aussehen? :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Das Originalskript sagt nur painted in lots of bright/happy/hippie colours. Ich schätze pink passt dann auch. :wunder:
 
Oben