Tyranny

Selegram der Treue

Senior Member
Registriert
20.06.2004
Beiträge
409
Gute Idee, das ist die ideale Zeit für Rollenspiele mit dem nationalen Lockdown. Hier in der Schweiz geht fast gar nichts mehr und ich habe mich mit genügend RPGs, Spirituosen und Dosenfutter eingebunkert. :D Man soll ja das Beste daraus machen! :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.920
Haha, ja, dass ich mal in Deutschland eine Homescooling-Mom sein würde hätte ich auch nicht gedacht. In dem Sinne Euch allen eine gesunde Zeit!
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.714
Tyranny hat mir nicht wirklich gut gefallen. Einige Ideen fand ich toll, aber für einen zweiten Durchlauf oder Addons hat es nicht so gereicht.
Euch allen Gesundheit und nicht zu viel Stress.
 

Selegram der Treue

Senior Member
Registriert
20.06.2004
Beiträge
409
Ich wünsche Euch auch einstweilen gute Gesundheit in der Klopapierapokalypse! Und vor allem auch keinen Stress, da der bekanntlich das Immunsystem beträchtlich negativ beeinflusst. Gehabt Euch also wohl! :)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.379
Die Gold-Edition gibt es gerade für 12,50€ bei GoG... so für den Fall ;)
 
Oben