Ulcasters Gegenstände

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate und Die Legenden der Schwertküste" wurde erstellt von Lumorus, 28. Mai 2015.

  1. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    52
    Hallo liebe Mit-Gelehrten!

    Soweit ich weiß, kann man beim Geist der Ulcaster-Ruinen noch eine Sache machen, außer ihm sein Buch zu bringen:
    Er möchte irgendwann auch zwei weitere Gegenstände, auf die er allerdings niemals hinweist, dass man sie zu ihm bringen soll - eine zerstörte Rüstung aus der Feuerweinbrücke und das Kozah-Idol aus Nibs Ausgrabungsstelle.
    Gibt es irgendwo einen Hinweis, dass er diese Gegenstände möchte oder weshalb er diese Gegenstände braucht?
     
  2. Nalfein

    Nalfein Der Finstere

    Registriert seit:
    Okt. 2003
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    0
  3. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    52
    Dankeschön Nalfein! :)

    Leider steht in der Diskussion nicht, wie man darauf kommen soll, dass der Geist gerade DIESE beiden Gegenstände haben will oder besser gesagt, weshalb es gerade diese beiden Gegenstände sein müssen und nicht irgendwelchen anderen besonderen Items. Thalantyr hat irgendwie keine Textzeile darüber ...

    Mit der Quest verpasst du auch nichts - war nur eine theoretische Frage. ;):shine:

    Wenn ich die genauen Gründe für meine Frage erläutern würde, müssten wir ins Modforum wechseln. ;););)
     
  4. White Agnus

    White Agnus Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2008
    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ist ja auch eher ein Easteregg die Quest (man findet ja nix im Spiel darüber warum und weshalb man diese Gegenstände abliefern muss... :D)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden