Umzug von acht Servern

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Einige Server kommen in ein anderes Datenzentrum:
http://80.239.174.204/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=510898&p=1&tmp=1#post510898

Als Sicherheitsmaßnahme werden die unten aufgelisteten Realms abgeschaltet, während der Daten-Transfer statt findet.

Wir erwarten, dass alle erwähnten Realms beginnend mit den woechentlichen Wartungsarbeiten für ca. 24 Stunden nicht erreichbar sein werden. Diese Realms sollten am Morgen des 12ten Januars (Donnerstag) wieder erreichbar sein. Wir werden euch vorher benachrichtigen, ob die Fertigstellung schneller oder später erledigt werden kann.


41 Server werden also bis zu 24 Stunden offline sein.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ist ja ein Witz... kaum ist ein Haufen Server down, scheinen sich auf den verbliebenen die betroffenen Leute zu Tausenden (*nur leicht übertreib*) in den Anfängergebieten zu tummeln (so gesehen gerade in Durotar auf Syndikat). Haben die betroffenen Spieler (die nicht sowieso Chars auf noch funktionierenden Servern haben) nix anderes zu tun als WoW spielen zu müssen? :rolleyes:
Ich wollt heute eigentlich sowieso ein bisschen auf Syndikat spielen, aber so ist mir das zu voll... und zu doof. :o
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich wollte auch vorhin zu einem meiner kleinen Nachwuchscharaktere am Syndikat wechseln - aber das war vielleicht grausam, alles voller Leute, und fast mehr Wichtel unterwegs als scharlachrote Bösewichte! :eek:
Wäh, so ist es echt nicht lustig....und meine ganzen höheren Leute, die aus den Anfangsgebieten raus sind, sind am Zirkel, der auch erst morgen wiederkommt. *brummel*


Edit: Warteschlange am Syndikat, Platz 406...ich glaubs ja nicht...und die anderen genauso schlimm... hurra!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Was mich an den ganzen neuen Chars in den Anfängergebieten am meisten gestört hat war die Tatsache, dass es die Leute wirklich überhaupt nicht interessiert, das 'Das Syndikat' eigentlich ein Rollenspiel-Realm ist... die haben nur das PvP gesehen und sich einen Char erstellt, viele wissen noch nichtmal, dass das ein RP-Realm ist und die entsprechende 'Etikette' halten sie auch nicht ein.

Wobei ich heute mittag dennoch mit 2 symphatischen Verlassenen Tirisfal bereist habe, da war es auch noch nicht ganz so voll :D.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Wird also Zeit, das die gm's auch merken das "ihre" Realms down sind :D

Naja.. ich hab eben auch was meinen n00b gespielt. Naja.. bis lvl 6 wars hal bisschen voll. Dannach hat man (Zumindest in tirisfal auf Sen'Jin) gemerkt, das die leute ja nich ernsthaft spielen (und wiedermal war das erste grüne Item ein Malachit :eek: ).

Ausserdem isses bald vorbei^^
 
Oben