[Neverwinter Online] Unentschlossener Paladin

Dieses Thema im Forum "Neverwinter Nights" wurde erstellt von Dukemon, 9. Dezember 2016.

  1. Dukemon

    Dukemon Junior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Paladin hat nun alle Aufgaben bis zur Audienz von Neverember alles erledigt, was Knox so alles von sich selbst abgibt. Er ist Level 66 und zu niedrig für die anderen Aufgaben, die nun verteilt in der Enklave rumstehen, was soll mein Paladin denn nun tun?
    Für The Maze Engine und co ist er zu niedrig und sonst sind keine Aufgaben mehr da, außer die Tyrannei der Drachen Aufgaben, die aber nur täglich gemacht werden können?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden