[Release] Unlimited Spells

Sharky Shark

Member
Registriert
16.11.2010
Beiträge
76
Baladash Anore :)
Als ein Fan der Klassenkombination Kämpfer Magier Kleriker, der gerne mit Zaubern um sich wirft, habe ich einen kleinen Trainer geschrieben, der NUR der eigenen Gruppe auf die Sprünge hilft.

Er sorgt dafür, dass Zauber nicht aus dem Zauberbuch ausgetragen werden.
Wenn Interesse besteht würde ich die Datei zur Verfügung stellen.

Es wurde für die BG2TOB Exe geschrieben, neuester Patch, genau der, der auch für das BWP Setup installiert werden muss. Zusätzlich mit TOB Extender und Widescreen Mod.

Diese Voraussetzungen müssen erfüllt sein, da sich sonst die Speicheradressen des Spiels verändern.

Die Veränderungen wurden mithilfe von CheatEngine 6.3 erstellt. Das Programm muss installiert sein, damit der Cheattable geladen werden kann.

MFG - Sharky
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Oben