Unreal Kerzenburg Liga

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Lisra, 20. März 2020.

  1. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    10
    Beim OpenRA spielen kamen wir auf die Idee eine kleine Liga für Unreal Tournament 2004 aufzumachen. Wo wir doch so viel Zeit haben.

    Was sich dann noch klären muss ist:

    1. Spielmodi?
    2. Nur Einzel oder Teams?
    3. Beides?
    4. Mappool?
    5. Zeitpunkte

    Bisher Interesse/Angemeldet:

    Lis
    Shao
    Tim
    Thorben
    Armus
    Briza

    Edit:

    Okay. Nachdem ich, ähm, korrigiert wurde: Also ICH kam darauf. Und damit Schuld. :D Aber auch verantwortlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
  2. Timestop

    Timestop Running out of Time

    Registriert seit:
    Apr. 2002
    Beiträge:
    4.869
    Zustimmungen:
    2
    Wenn es etwas ist, das auf schwächlichen Laptops läuft und leichter zu bekommen ist als Mehl, wäre ich gern dabei.
     
  3. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    10
    Ab Mittwoch habe ich Urlaub und werde das ganze mal irgendwie anschieben. :D
     
  4. Nightthor

    Nightthor Junior Member

    Registriert seit:
    Jan. 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sicherlich leichter zu bekommen als Mehl oder Hefe ;)

    @Lisra, ich freu mich :)
    und übe dann schon Mal mit der Instagib in UT 2004 ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden