[DA2] Unterstützung für den Endkampf

Jandirm

Member
Registriert
26.01.2012
Beiträge
40
Hallo Leute,

bin gerade dabei mir für DA3 einen schönen Spielstand herzurichten und bin bei DA2 angekommen. Ganz nebenbei, wenn man weiß was auf einen zukommt und die Ansprüche dementsprechend nicht mehr allzu hoch sind, ist es mittlerweile doch ganz nett.

Aber meine eigentliche Frage bzgl. des Endkampfes. Wenn man z.B. Zevran trifft und die richtigen Dialogmöglichkeiten wählt unterstützt er einen ja im Endkampf. Habt ihr eine Ahnung ob es noch weitere Unterstützungsmöglichkeiten im Endkampf gibt?
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Nein, außer Zevran unterstützt dich niemand mehr im Kampf.

Sorry, aber mehr gibt es nicht zu schreiben:D.

Viel Spaß noch mit Teil 2:).
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Keuline? Spinnine? Katzine?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Berlin...
 
Oben