[Bug] *Untote zerstört* wird nicht erkannt

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Nur mal so als Info: Man kann die weidu.log auch ins BWS einlesen und das dann installieren lassen. :D
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Warum einfach, wenns auch komplizierter geht? Wo bleibt denn da die Herausforderung ...

Darauf hatte ich aber gehofft, dass sowas geht, jetzt muss ich nur noch fähig genug sein, die Knöpfchen und Schalter zu finden, die das bewirken ...^^
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ja nu, wie gesagt: Nur mal so als Info. Ich weiß ja, dass die Funktion nicht seit Anfang an dabei war. :D
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Ähem, wo ist der Download für das aktuellste BWS verlinkt, auf der dazu gehörigen Website find ich das nicht (also es springt einen nicht an und suchen will ich gerade nicht, ist schon spät ...)
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Dann wäre aber trotzdem eine Verlinkung auf den Downloadbereich davon sinnvoll, oder es aus der Liste rauszunehmen. Alles was man braucht, findet man fett auf der Modifikation-Startseite, dass es einen anspringt, nur das Wichtigste fehlt, um überhaupt anfangen zu können ...
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ähm, Callindor, auf der Themenübersicht des Modifikationen Forums gibt esoben angepinnt einen Thread namens
Wichtig: [Tutorial] Bitte lesen - Wichtige Links in diesem Forum.

Da geht es gleich beim dritten Themenpunkt zum BWS.

Ist das nicht übersichtlich genug? :)
Bin für konstruktive Kritik offen. Wobei der Topictitel "Wichtige Links" ja eigentlich alles sagen sollte. :)
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Ich will ja nichts dagegen sagen, dass man keine Info über das BWS finden kann, das gibt es zahlreich, mir geht es um den Download, denn in dem von dir benannten dritten Themenpunkt kommt man auch nur auf die Wiki-Beschreibung, bei der ebenso kein direkter Downloadlink (z.B. aus dem Downloadbereich, wie mir gestern freundlicher Weise gezeigt wurde ...^^) eingefügt ist.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Zuletzt bearbeitet:

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Ich bin Brillenträger, ich darf Sachen überlesen ...^^

Ja, das wird jetzt ausreichend sein. :D

@ meinen weißen Engel: Wenn du bei der Modauswahl (Minimal, Taktik etc) auf die *...* gehst und dann dort über der Liste auf Optionen kannst du dir eine Weidu.log einlesen lassen.

Würdest du das mit meiner Weidu noch mal machen? Da hab ich nämlich festgestellt, dass ich manuell scheinbar einen Modkonflikt installiert habe und vllt. liegt dort ja der Grund für den Fehler mit den Untoten begraben, nur so als Idee.
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Um dem ganzen mal zu Leibe zu rücken, kann jemand explizit sagen, welche Mods Einfluss nehmen auf Untote/Untotenwaffen. Ich hab ja irgendwie SCS (II) in Verdacht, weil dass das erste Mal war, dass ich das mit drin hatte. Und all die Male zuvor trat dieser Fehler nicht auf.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Was für nen Modkonflikt meinst Du denn? Ich habe das gleiche Problem in meiner aktuellen Installation auch wieder.
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Aber die beiden letzteren hat man doch standartmäßig drin, und vorher hats ja bei mir geklappt und ich benutzt das BWS etc. schon seitdem ich hier bin (also 2008).

Wenn ich die zu dem Zeitpunkt gepostete Weidu einlese erhalte ich einen roten Konflikt zwischen *Verbesserte Bohdi (Tactic-Remix)* und *Gegenstände werden in der Zauberfeste abgenommen*

Beides Bestandteile der SCS II.
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Wie kannst du es wagen, mich eine Tag warten zu lassen :mad: ...;)

Wie wäre es denn mit einem weidu-sammel-plan?

Jeder, der gerade ein Spiel (möglichst aktuell installiert) am laufen hat, soll den Test mit den Waffen (z.B. blun12) auf Untote (z.B. Ivamp01) machen. Und hier mal seine Weidu und sein Ergebnis posten, ob es XP gibt, oder nicht. Vllt. lassen sich aus Vergleichen der Weidus ja Rückschlüsse ziehen, um mal auf eine heiße Spur zu kommen.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
BP-Balancer könnt ihr aus der Liste möglicher Verdächtiger schon mal streichen. Ist bei mir nicht installiert. XP-Reduzierung mach ich immer nur über Ding0 Experience Fixer.
 
Oben