V2: Questfragen

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Schwer zu sagen, ich hab mich nie mit ihr verbündet. Aber soweit ich mich erinnere, kommt sie doch einmal in Downtown plötzlich zu dir gelaufen und spricht dich an, und in diesem Dialog müsste man sich eigentlich mit ihr einigen können.:hae:
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Ming Xiao tötet man doch eh erst, nachdem man sich für eine Seite entschieden hat, oder? Von daher sollte man sich einfach vom Taxifahrer nach Chinatown kutschieren lassen und mit ihr im Tempel sprechen können... :confused:

Hab das Ende auch mal gespielt, ist aber alles zu lange her.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Man kann sich im taxi für sie entscheiden.
 
Registriert
18.08.2001
Beiträge
625
Hm....ich schaffe Ming Xiao einfach nicht. Gibt's da vielleicht einen besonderen Trick oder so? Aktuell hab ich alles versucht...Gewehre, Flammenwerfer, Katana. Bei nem guten Run schaff ich fast 3/4 ihrer HP aber dann war's das auch weil ich dann von ihr und ihrem Klon in die Zange genommen werde.
Bin Ventrue mit Nahkampf 9, Fernkampf 8, Präsenz 4 und Seelenstärke 4
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Soviel munition wie möglich haben, viel Ausweichen und alls verschießenw as du so dabei hast. Alternatoiv auch versuchen eine Stelle zu finden wo sie dich nciht erriechen kann und dann alles verballen was da ist.
 
Oben